Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 11:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von ynda » Do 10. Okt 2024, 13:28

Hans H. hat geschrieben:Darum geht es nicht! Mir persönlich ist es total egal, ob ich solche Bilder sehe oder nicht,

Diese und auch alle folgenden Aussagen treffen genau das, was ich auch mehrfach versuchte zu sagen,
leider mit mäßigem Erfolg.
Es geht auch gar nicht um gespreizte Beine an sich, es geht um derart weit gespreizte Beine, dass man,
leicht übertrieben bis sonst wohin gucken kann, so liegt fast niemand am Nackt Badestrand.
Und was die rückwärtigen Bilder in gebückter Stellung angeht, natürlich gibt Situationen wo man so was
evt sehen kann, aber muss man das fotografieren? muss man diese Fotos einem breiten Publikum zeigen?
Ästhetisch sind sie auf keinem Fall, das kann mir niemand erzählen. Und geil auch nicht!

Und jetzt überlegt mal, jemand der von FKK nur wenig theoretische Ahnung hat, geschweige den praktische,
überlegt sich mit Frau und Kindern doch mal an den FKK Strand zu gehen und will sich hier im Forum für
FKK Freunde informieren. Und dann stößt er auf diese Bilder!
Jetzt nicht spontan antworten und die Bilder verteidigen, einfach mal einen Tag in Ruhe drüber nachdenken.

Re: Re:

Beitrag von ynda » Do 10. Okt 2024, 13:40

Phragmites hat geschrieben:dem Bi Hansl (Regenbogencode des Nutzernamens durchschaut :lol: ) sollten seine ständigen Schwelgereien in seinem sexualisierten Schlaraffenland einfach das Maul verboten werden endlich mal

Dir sollte das Maul verboten werden, um mit deinen Worten zu sprechen :x
Was für einen Regenbogencode willst du in deinem Homophobie Wahn denn erkannt haben??
Ich kenn Hannes persönlich und konnte nichts von dem was du ihm vorwirfst erkennen.
Das seine Ansichten etwas entspannter sind als deine, ist nicht schwer, das trifft vermutlich sogar
auf den Papst zu!
Und wenn du dich fragst warum ich sozusagen für ihn antworte (wir haben nicht vorher miteinander
gesprochen), dann aus einem Grund. Ich hasse es wenn jemand zu Unrecht beschuldigt wird und
ergreife dann schon mal aktiv Partei, eben weil wir uns persönlich kennen. Das gehört sich so!

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 10. Okt 2024, 14:03

Phragmites, wenn es Gilead wirklich geben würde, den dystopischen Staat aus “Der Report der Magd“ von Margaret Atwood, dann wären Sie mit Ihrer freundlichen Art dort gut aufgehoben.

Beitrag von ynda » Do 10. Okt 2024, 14:47

Arko hat geschrieben:Phragmites, wenn es Gilead wirklich geben würde, den dystopischen Staat aus “Der Report der Magd“ von Margaret Atwood, dann wären Sie mit Ihrer freundlichen Art dort gut aufgehoben.

Als was oder wer? ;)
Egal, ich bin auch so durchaus froh, einen solchen Menschen nicht in meinem näheren Umfeld zu haben, er ist
gottlob weit genug von mir weg. :x

Beitrag von Konrad R. » Do 10. Okt 2024, 17:05

ostfriesenpaar hat geschrieben: Männer können ihr Ding halt nicht verstecken. Bei Frauen sieht man erst mehr wenn sie die Beine spreizen.

Aber auch dann nicht viel im Vergleich zu dem Geschlechtsteil eines Mannes, schon gar nicht bei etwas mehr als geringer Entfernung. Hier wird ein bischen viel Bohei um das eher unspektakulär Sichtbare gemacht, nur weil es normalerweise verborgener ist.

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Do 10. Okt 2024, 19:25

Interessant, worauf einige so achten. Wenn ich am See oder in der Sauna bin, dann lege ich mich so hin, wie es mir bequem ist. Und ich beobachte auch nicht, wie andere Leute liegen. Ich gehe nur dahin, um zu entspannen.

Beitrag von Hans H. » Do 10. Okt 2024, 20:40

Sommer-Sonne-FKK hat geschrieben:Interessant, worauf einige so achten.
Einige achten hier auf die Außenwirkung des Forums! Das mag interessant sein oder auch nicht. Aber wie du dich hinlegst, oder wie es dir bequem ist, hat damit rein gar nichts zu tun.

Beitrag von nackt und frei » Do 10. Okt 2024, 21:22

Merkt ihr was?
Die eigentlich Betroffenen beteiligen sich nicht mehr an euren Diskussionen!
Das sagt schon viel aus......

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 10. Okt 2024, 21:28

Danke ynda!
Ich vermute allerdings, das die Kritik an seiner menschenverachtenden Ausdrucksweise
und seinen haltlosen Unterstellungen mir gegenüber wenig bis keine Früchte trägt.
Irgendetwas an meiner Sichtweise, meiner Art zu leben und zu schreiben, scheint ihn
extrem zu triggern...und das, ohne mich zu kennen!
Egal, es berührt/belastet mich nicht, im Gegenteil, es amüsiert mich geradezu, wie jemand,
der mich nicht kennt, so verbissen daneben liegen kann und will - und das immer wieder!
Das ist fast schon unterhaltsam... :roll:

Traurig nur, dass er soetwas nötig hat.
Abgesehen davon ist es auch nicht förderlich für dieses Forum!

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 10. Okt 2024, 22:39

nackt und frei hat geschrieben:Merkt ihr was?
Die eigentlich Betroffenen beteiligen sich nicht mehr an euren Diskussionen!
Das sagt schon viel aus......
was genau willst Du uns jetzt damit sagen?
Und wer sind "die eigentlich Betroffenen"

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges