Hans H. hat geschrieben:Darum geht es nicht! Mir persönlich ist es total egal, ob ich solche Bilder sehe oder nicht,
Diese und auch alle folgenden Aussagen treffen genau das, was ich auch mehrfach versuchte zu sagen,
leider mit mäßigem Erfolg.
Es geht auch gar nicht um gespreizte Beine an sich, es geht um derart weit gespreizte Beine, dass man,
leicht übertrieben bis sonst wohin gucken kann, so liegt fast niemand am Nackt Badestrand.
Und was die rückwärtigen Bilder in gebückter Stellung angeht, natürlich gibt Situationen wo man so was
evt sehen kann, aber muss man das fotografieren? muss man diese Fotos einem breiten Publikum zeigen?
Ästhetisch sind sie auf keinem Fall, das kann mir niemand erzählen. Und geil auch nicht!
Und jetzt überlegt mal, jemand der von FKK nur wenig theoretische Ahnung hat, geschweige den praktische,
überlegt sich mit Frau und Kindern doch mal an den FKK Strand zu gehen und will sich hier im Forum für
FKK Freunde informieren. Und dann stößt er auf diese Bilder!
Jetzt nicht spontan antworten und die Bilder verteidigen, einfach mal einen Tag in Ruhe drüber nachdenken.