Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 05:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Zett » Di 15. Okt 2024, 10:54

kuma hat geschrieben:Etwas Exhibiotismus, hat noch nie jemanden geschadet.
Das erklär mal dem Staatsanwalt! Exhibitionismus ist eine Straftat (bis 1 Jahr Gefängnis) - auch wenn Du wahrscheinlich nicht wirklich Exhibitionismus meinst. Aber hier redet ja jeder, wie er es versteht - und keiner hat irgendein Interesse daran, etwas zu verstehen.

Beitrag von kuma » Di 15. Okt 2024, 11:04

Zett hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:Etwas Exhibiotismus, hat noch nie jemanden geschadet.
Das erklär mal dem Staatsanwalt! Exhibitionismus ist eine Straftat (bis 1 Jahr Gefängnis) - auch wenn Du wahrscheinlich nicht wirklich Exhibitionismus meinst. Aber hier redet ja jeder, wie er es versteht - und keiner hat irgendein Interesse daran, etwas zu verstehen.

Nun da du gerne mal Nackt durch die Gegend rennst könnte man es auch so bezeichnen....
Exhibitionismus: Definition
Exhibitionismus beschreibt die Neigung, die eigenen Genitalien vor Fremden in der Öffentlichkeit zu entblößen. Es handelt sich um einen psychischen Zwang, dem überwiegend Männer unterliegen. Die Zurschaustellung des Penis erregt den Exhibitionisten sexuell, manche masturbieren dabei. Belästigt er dabei eine Person, ist Exhibitionismus eine Straftat.

Kann eine Frau Exhibitionismus begehen?
Auf der Grundlage des § 183 StGB kann sich die Frau in Deutschland der exhibitionistischen Handlung nicht strafbar machen, da der Paragraf explizit Männer anspricht. Es ist allerdings möglich, dass eine Frau durch ihr Verhalten den Straftatbestand der Erregung des öffentlichen Ärgernisses gem. § 183a StGB erfüllt.

Mit ihren Handlungen möchten manche Exhibitionisten erschrecken oder Abscheu hervorrufen. Wie befriedigt sie nach dem öffentlichen Entblößen sind, hängt oft davon ab, wie geschockt die unfreiwilligen Betrachter sind.

Den Wunsch nach körperlichem Kontakt zum Opfer haben Exhibitionisten aber nicht. Daher kommt es bei exhibitionistischen Belästigungen so gut wie nie zu körperlichen Übergriffen.

Aber das wäre ja auch Strafrechtlich relevandt.
Aber ich meinte damit, die reine Freude, an der eigenen oder gemeinsamen Nacktheit, ohne die Sexuelle Errgung oder Nötigung, Textiler Personen.

Beitrag von Zett » Di 15. Okt 2024, 11:31

Ok, Du dokumentierst, dass Du von rechtlichen Dingen keine Ahnung hast. Es geht dabei nicht darum, wie man es "bezeichnen könnte", sondern um relativ klar festgelegte Inhalte. Aber schnell mal was ergoogeln bringst Du ja immerhin.

Beim nackten Spaziergänger ist es schon schwieriger, bei ihm keine exhibitionistische Absicht zu sehen, beim offensichtlich gesundheitlich-sportlichen Joggen ist der Gedanke, es sei Exhibitionismus im Spiel, wesentlich stärker ausgeschlossen - einer der vielen Vorteile meines KEW Movehacking.
Es rennen übrigens viele "durch die Gegend", nur nicht so gesundheitsfördernd und angenehm, wie die, die KEW Movehacking betreiben.

Ich hatte auch dünne Beine und Bauchansatz: Würde Dir auch sehr guttun!

Beitrag von kuma » Di 15. Okt 2024, 11:42

Zett hat geschrieben:Ok, Du dokumentierst, dass Du von rechtlichen Dingen keine Ahnung hast. Es geht dabei nicht darum, wie man es "bezeichnen könnte", sondern um relativ klar festgelegte Inhalte. Aber schnell mal was ergoogeln bringst Du ja immerhin.

Na, immerhin schliesst du von dir auf andere.
Oder kannst du ein Jurastudium Nachweisen, warst Staatsanwalt oder gar Richter?

Habe solche aber in meinem persönlich näheren Befreundeten Umkreis, und dadurch einen zuminsdesten kleinen Einblick.

Und deine Persönliche Beleidigung, meiner Figur betreffend, ist am äusseren Rand einer möglichen Anzeige.

Beitrag von ynda » Di 15. Okt 2024, 14:04

kuma hat geschrieben:Etwas Exhibiotismus, hat noch nie jemanden geschadet. Weder dem Zeigenden noch dem Anschauenden.

Was du in diesem Fall meinst ist Zeigefreudigkeit!
Dem Zeigefreudigen gefällt es lediglich nackt gesehen zu werden, er will nicht schockieren, sondern
erhofft sich meist eine gewisse Zustimmung wie gut er/sie doch (noch) aussehe.
Zwar empfinden diese Personen dabei eine gewisse, aber nicht ausgeprägte, eher leichte sexuelle Erregung,
die aber nicht soo wichtig ist. Also eher eine freudig erregte.

Ich weiß wer gleich (auch freudig?) erregt mit heftigen Worten über meine Worte herfallen wird, aber dem sei
gesagt: "Er kann mich mal, und zwar kreuzweise!"

Du wirst es nicht sein, Kuma, dessen bin ich mir sicher ;)

Nachtrag: Diese Zeigefreudigkeit veranlasst uns auch, hier mehr oder weniger unaufgefordert Nacktbilder
von uns einzustellen. Das ist einfach so und ich finde das auch grundsätzlich, je nach dem was für Fotos, OK.
Wird natürlich von jedem bestritten, macht nix, ist trotzdem so. :lol:
Einfach mal still und leise, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, für sich selber drüber nachdenken.

Beitrag von Sunshinecouple » Di 15. Okt 2024, 15:43

Hannes 2.0 hat geschrieben:Zett, ich glaube, du willst uns gar nicht verstehen.
Außerdem ist hier die genaue Definition von FKK und wie man sie praktiziert, gar nicht das Thema.
Das hatten wir doch alles schon!
Das wird auch der Grund dafür sein, dass sich hier nicht viele Leute dran beteiligen.
Es ist einfach nicht relevant.

Hier geht es um Nacktfotos und dahin sollten wir zurückkehren, damit diejenigen, die hier
das erste Mal reinschauen, auch das bekommen, was sie erwarten.

Wer das nicht möchte, kann sich ja anderen Themen widmen.

Der Versuch, das gesamte Forum in Misskredit zu bringen, nur weil ein paar hier ihre Meinung sagen,
klingt für mich eher nach einer Verzweiflungstat, oder böser Absicht.

Richtig Hannes - genau so ist es! Ist schon teilweise direkte absichliche bösartige Provokation was hier abläuft! Traurig aber leider war. Kritik ja - aber das - NEIN!

Beitrag von Sunshinecouple » Di 15. Okt 2024, 15:49

Um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen. hier zwei Fotos von Erika zwischen jahrhunderten alten Olivenbäumen vor einem alten Herrenhaus:
Bild Bild

Beitrag von PHEV » Di 15. Okt 2024, 18:24

Sunshinecouple hat geschrieben:
Hannes 2.0 hat geschrieben:Zett, ich glaube, du willst uns gar nicht verstehen.
Außerdem ist hier die genaue Definition von FKK und wie man sie praktiziert, gar nicht das Thema.
Das hatten wir doch alles schon!
Das wird auch der Grund dafür sein, dass sich hier nicht viele Leute dran beteiligen.
Es ist einfach nicht relevant.

Hier geht es um Nacktfotos und dahin sollten wir zurückkehren, damit diejenigen, die hier
das erste Mal reinschauen, auch das bekommen, was sie erwarten.

Wer das nicht möchte, kann sich ja anderen Themen widmen.

Der Versuch, das gesamte Forum in Misskredit zu bringen, nur weil ein paar hier ihre Meinung sagen,
klingt für mich eher nach einer Verzweiflungstat, oder böser Absicht.

Richtig Hannes - genau so ist es! Ist schon teilweise direkte absichliche bösartige Provokation was hier abläuft! Traurig aber leider war. Kritik ja - aber das - NEIN!

Provokation nur für den der sich Provozieren lässt, einfach mal eine Antwort/ Beitrag ohne Kommentar steht lassen.

Beitrag von Germanboy28 » Di 15. Okt 2024, 18:29

Vllt kann man ja auch mal drüber sprechen wie schön nackt Fotos sind.
Egal ob beim fkk oder einfach nur nackt oder beim sex oder sowas.

Nacktfotos sind was schönes aber nicht jeder mag sie was auch okay ist.

Liebe Grüße

Beitrag von Germanboy28 » Di 15. Okt 2024, 18:32

Dazu kommt noch also meine Freundin freut sich wenn ich ihr eins von mir schicke oder ich freue mich wenn ich eins von ihr bekomme.

Es sind Fotos wie Gott uns schuf… und entweder macht man was sexuelles oder natürliches aber im Endeffekt sind es Fotos wo man nackt ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges