Ich würde mich freuen, wenn du Kommas verwendest (wie in der Grundschule erlernt),
damit deine Texte auch für jedermann verständlich sind...
Abgesehen von deiner ulkigen Ausdrucksweise.
...
LG
(Fehler korrigiert)Germanboy28 hat geschrieben:Vielleicht kann man ja auch mal darüber sprechen wie schön Nacktfotos sind.
Liebe Grüße
Egal; ob in der FKK oder einfach nur nackt oder beim Sex oder sowas.
Nacktfotos sind was schönes, aber nicht jeder mag sie, was auch okay ist.
Dazu kommt noch; also meine Freundin freut sich, wenn ich ihr eins von mir schicke oder ich freue mich, wenn ich eins von ihr bekomme.
Es sind Fotos wie Gott uns schuf. Und entweder macht man was Sexuelles oder Natürliches, aber im Endeffekt sind es Fotos, wo man nackt ist.
Hallo,Hannes 2.0 hat geschrieben:Wenn wir hier so weitermachen, wird Horst das Thema sperren. ...
Zett hat geschrieben:Das hat er aber eben nicht gemacht mit der Aussage: "Was zur FKK gehört, muss jeder selbst wissen."Hannes 2.0 hat geschrieben:Tim007 kann doch nur für sich sprechen
Da ich nicht davon ausgehe, dass Du zu dumm bist, das zu verstehen, gehst Du also mit dieser Aussage konform, dass jeder unter FKK das verstehen möge, was er will, also auch, dass Erotik und sogar Sex zur FKK gehören können.
Tim007 hat geschrieben:
ICH sehe mich jedoch nicht als moralische Instanz.
Bummler hat geschrieben:Die Frage ist: Müssen wir uns überhaupt einigen? Oder können wir gewissermaßen pluralistisch damit leben das diese unterschiedlichen Ansichten existieren und damit aufhören anderen ihre Sicht vorzuwerfen.
Die Antwort ist: Nein wir müssen uns nicht einigen. Jeder darf so denken und tun wie er es will, in den gesetzten Grenzen.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Bummler hat geschrieben:Die Antwort ist: Nein wir müssen uns nicht einigen. Jeder darf so denken und tun wie er es will, in den gesetzten Grenzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste