Sowohl bezüglich Brattleboro als auch bezüglich dem im vorhergehnden post genannten San Francisco kann man vieles schreiben.
Ich will mich auf SF beschränken, weil das vorstehende Post einen nun schon etwas älteren Artikel aus dem Jahre 2012 zitiert.
Am 21.05.2023 fand das soundsovielste „Bay to Breakers“ in San Francisco statt. Es ist eine traditionelle Lauf-Veranstaltung, die im Wesentlichen aus 3 Teilen besteht. Den ersten Teil, welcher wegen der zuweilen hohen Temperaturen bereits am aller-frühesten Morgen beginnt, kann man als klassischen Volkslauf verstehen. .. Im dritten Teil folgt dann eine Art „Umzug“ – gelegentlich in phantasievollen Kostümen. Das erinnert entfernt an „Karneval“. Daran nehmen auch Nackte teil. Hier schnell ein halbwegs aktuelles Bild auf dem ich u.a. auch Klaudia K. erkenne (rechts, die mit dem weißen Hut). Mir war sie bei einer Veranstaltung des DFK / der FSG NW positiv aufgefallen:

Aus den Unterlagen hier die noch aktuellere Rückmeldung eines Teilnehmenden vom diesem Jahr:
„This was my first time doing this. I did it nude with several others. It took us just over three hours walking at a medium pace. Of course, we did stop quite a few times for people wanting pictures. It was definitely a laid-back event. No one cared about us being naked and most everyone cheered us on.“