Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 00:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Konrad R. » Fr 1. Nov 2024, 19:30

Phragmites hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:Und FKK ist für ALLE da, ob Hetero, oder Lesbisch/Schwul, Bi, Binär oder Non Binär, auch bei Trans gibt es keine Ausnahme.

nein nein nein.
Freikörperkultur ist Körperkultur.

Wie kuma Weise schrieb, gibt es dankenswerter für ihn, bzw seinen Verein für die genannten Identitäten keine Ausgrenzungen von der Gemeinschaft. Nur darum geht es.
Eine Diskussion über das biologische Geschlecht, bzw. geschlechtliche Identitäten, die sich nicht in das binäre Geschlechtssystem einordnen lassen, ist hier völlig überflüssig.
Phragmites hat geschrieben:Transen verhöhnen durch den Versuch einer sog "Transition" diesen, den gewachsenen und gewordenen Menschen.

Diese Menschen verhöhnen gar nichts. Beschäftige Dich mal etwas tiefgründiger mit deren Umständen.

Beitrag von kuma » Fr 1. Nov 2024, 19:34

Mhh, es gibt Menschen die leben in der Vergangenheit und möchten gerne, dass es so bleibt wie es vor 100 Jahren war.
Ich lebe lieber gerne in der Gegenwart und schaue zuversichtlich in die Zukunft.

Beitrag von Pullover » Fr 1. Nov 2024, 20:11

Konrad R. hat geschrieben:Auch Du siehst etwas falsch, ...
Ich denke, dass ich das schon ganz richtig sehe. Ich dachte an Mannschaftssportarten, wie bspw Volleyball.

Kuma hat geschrieben: ... Auch bei Yoga, Pétanque und Qigong? ...
(Fehler korrigiert) - Ich wusste nicht, dass es bei Yoga und Qigong auch Wettkämpfe gibt. Bei Pétanque ist die Bekleidung vielleicht der Außentemperatur geschuldet. (Was soll das Bild, wo du nackig in der Wohnung bist?) - Liebe Grüße, Wilhelm .

Beitrag von kuma » Fr 1. Nov 2024, 20:54

Ich wusste nicht, dass es bei Yoga und Qigong auch Wettkämpfe gibt. Bei Pétanque ist die Bekleidung vielleicht der Außentemperatur geschuldet. (Was soll das Bild, wo du nackig in der Wohnung bist?) - Liebe Grüße, Wilhelm .

Bei Yoga und Qigong gibt es keine Wetbewerbe, zu mindest habe davon auch noch nie etwas gehört.
Und Pétanque wird in der Regel draußen gespielt und wenn das Wetter entsprechend ist, spiele ich es auch nackt. Bei Regen, oder kühleren Wetter immhin noch Barfuß
Oder kennst irgendjemand eine bedachte, beheitze Pétanque-Bahn.
Und das Bild habe ich beim Indoor-Sport zu Hause gemacht.
Da es im Verein ein Fotoverbot gibt, was ich als Sinnvoll ansehe. Ausnahmen bestätigen diese Regel, wenn es mit den abgelichteten Personen abgestimmt ist.

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 1. Nov 2024, 21:46

Mich erstaunt es immer wieder, wie sich hier
so heftig gestritten wird und dann auch noch so weit weg vom eigentlichen Thema!
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Adam nicht auch mal etwas mehr Blut in den Schwellkörpern seines Fortpflanzungsorganes haben darf?!
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, der keine weitere Beachtung braucht. Ich sehe das im Sommer an den Nacktbadestellen in meiner Umgebung immer wieder mal. Na und!

Etwas mehr Gelassenheit auch hier im Forum wäre schön.

Beitrag von kuma » Fr 1. Nov 2024, 22:07

Hannes 2.0 hat geschrieben:Mich erstaunt es immer wieder, wie sich hier
so heftig gestritten wird und dann auch noch so weit weg vom eigentlichen Thema!
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Adam nicht auch mal etwas mehr Blut in den Schwellkörpern seines Fortpflanzungsorganes haben darf?!
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, der keine weitere Beachtung braucht. Ich sehe das im Sommer an den Nacktbadestellen in meiner Umgebung immer wieder mal. Na und!

Etwas mehr Gelassenheit auch hier im Forum wäre schön.

Sehe ich auch so, und wenn es mal passiert, kann man(Frau) doch auch als kompliment sehen... LOL
:twisted: :twisted: Ich weiß auch nicht, was sich die Natur dabei gedacht hat (Mutter Natur halt)
Und was die Männer, auch für ein Gewese, um die paar Tropfen Eiweis machen. Völlig überzogen... :twisted: :twisted:

Beitrag von Konrad R. » Fr 1. Nov 2024, 22:33

Pullover hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Auch Du siehst etwas falsch, ...
Ich denke, dass ich das schon ganz richtig sehe. Ich dachte an Mannschaftssportarten, wie bspw Volleyball.

Und kuma meinte, wie eigentlich unschwer zu erkennen, ganz allgemein sportliche Aktivitäten. Ich verstehe Deine Diskussion darum nicht, denn auch Volleyball wurde zu besten FKK-Zeiten in den Vereinen im Sommer nackt gespielt. Das trifft heute auf alle dafür geeigneten Sportarten eben nicht mehr zu.

Beitrag von Tim007 » Fr 1. Nov 2024, 22:44

Zett, Du hast zwei Probleme.

Zum einen schaffst Du es nicht, Dich eines zivilisierten Tons zu bedienen.
Alle, die anderer Meinung sind, werden übel beschimpft.
Daran musst Du arbeiten.

Zum anderen ist Dein Differenzierungsvermögen herabgesetzt.
Dir ist beizupflichten, dass es übel ist, wenn "FKK" vom Rotlichtmilieu vereinnahmt wird.
Erotik wird es, ich hatte das zu erklären versucht, jedoch immer und (fast) überall geben. Und das ist gut so.

Puistola, Du hast ihn leider nicht kennengelernt, definierte FKK, wenn ich mich recht entsinne, mit "ohne Hose".
Das bedeutet nicht "ohne Anstand". So, wie man sich am Textilstrand benimmt, kann man sich auch am FKK-Strand benehmen.
Das ist der allgemeine Verhaltenscodex. Es steht jedoch anderen Menschen frei, die Grenzen für sich zu verschieben.

Das Erektionsproblem wird völlig überbewertet. Ich habe unendlich viele Nackte gesehen, aber kaum Erektionen. Beim WNBR gab's welche, weil die Situation ungewohnt war, bei Neulingen, im Schlaf. Das ist das Leben. Sowas sollte uns doch wohl kaum aus der Fassung bringen. Auch diese Unbefangenheit sollte einen FKKler auszeichnen.

Und die vermutete Halberektion auf den Fotos?
Harmloser geht's nicht. Ich freue mich, wenn auch sowas zur Normalität gehört.

Beitrag von Ich liebeFKK » Fr 1. Nov 2024, 22:47

@Hannes 2.0
Ich frage mich an welchen Nacktbadestellen du dich aufhältst. Von meiner Seite aus kann ich deine letzte Aussage nicht bestätigen.

Beitrag von ynda » Sa 2. Nov 2024, 00:37

Ich liebeFKK hat geschrieben: Von meiner Seite aus kann ich deine letzte Aussage nicht bestätigen.

Ich auch nicht, ich kann mich nicht entsinnen es, also eine klar erkennbare Erektion, an einem normalen
Nacktbadestrand jemals gesehen zu haben.
Was nicht heißt dass es das nicht gibt, aber ich achte nicht darauf, also würde ich es nur sehr beiläufig
sehen und somit nicht wirklich zur Kenntnis nehmen.
Ähnliches hab ich auch schon zu anderen Streitpunkten wie Intimrasur oder diverse Piercings (nicht extra
angelegten auffälligen 'I.Schmuck' !) gesagt.
Einfach mal weniger hingucken, also in die Intimregion, und schon ist das Problem gelöst. ;)

Anders ist das mit denen, die ihren evt. Ständer oder auffälligen 'Schmuck' stolz spazieren tragen. :x

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges