Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 6. Nov 2024, 20:58

Sunshinecouple hat geschrieben:Nein, wir verkaufen sie an die Olivenmühle und einen Teil tauschen wir gegen Öl ein.
Das mit dem Einlegen in Salzlake haben wir noch nicht probiert, kommt aber bestimmt noch.

Bild

Beitrag von Zett » Mi 6. Nov 2024, 21:24

Wie sich hier einige aus der Realität winden mit dem Bild, zeigt, wessen Geistes Kind sie sind: möglichst so viel aktive Erotik wie möglich.

Das schäbige Beschmutzen meiner Person gehört hier für eine spezielle Gruppe zum "guten Ton".

Ich meine, wenn schon überhaupt Nacktfotos gemacht werden, dann sollten sie einen darstellischen Zweck dienen, aber keinen erotischen, vor allem nicht in einem sich FKK-Forum nennenden Forum, wo jeder Außenstehende besonders drauf schaut, was das für Typen sind, die sich in diesem Forum tummeln.

Beitrag von Zett » Mi 6. Nov 2024, 21:35

Zum Movehacking hatte ich schon geschrieben (und steht auf meiner Seite Lauflehrer.de) dass man Kompromisse machen kann/muss, wenn man kein so geeignetes Umfeld hat: Dann läuft man täglich eine kleinere Strecke mit kurzer Hose (alle anderen Regeln beachtend) und am Wochenende fährt man dahin, wo man unbekleidet eine größere Rund joggen kann.

Beitrag von Seelöwe » Mi 6. Nov 2024, 22:01

Was hat dann Bewegungshacken noch mit Freikörperkultur (=Kultur des freien, von Bekleidung befreiten Körpers) zu tun?
Zett, bleib doch einfach bei deiner sehr speziellen „freien Körperkultur“ (=freie Kultur des [ggf. bekleideten] Körpers) -
und lass alle echten FKK-Freunde hier einfach in Ruhe mit deinen merkwürdigen Regelwerken und ideologischen Überbauten!
Präsentier dich und deine (zur Zeit wohl 0,0) Jünger / „follower“ gerne weiter halbnackt Presse (Bild), Funk und Fernsehen - und dem Oberbürgermeister.
Und hab gerne deinen Spaß und angeblich unerotischen Lustgewinn dabei! Aber nerve bitte nicht in einem Forum der Freikörperkultur mit deiner Dauerwerbung für etwas ganz anderes! Das ist einfach nur lachhaft!

Grüße vom Seelöwen - der zu seinem Glück auch gar keinen „freien Kulturbeutel“ sein eigen nennt

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 6. Nov 2024, 22:37

Seelöwe hat geschrieben: … alle echten FKK-Freunde hier …

diese kann man inzwischen an den Fingern einer Hand abzählen … vielleicht auch an zwei Händen … höchstens

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 6. Nov 2024, 22:57

@Zett
Du bist kein Lauflehrer. Was qualifiziert dazu?

Beitrag von der_Jens » Mi 6. Nov 2024, 23:07

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Zett
Du bist kein Lauflehrer. Was qualifiziert dazu?

Für den Quatsch hat er einen eigenen Thread. Bitte diesen dafür nutzen

Hier geht es um Nacktfotos und nicht um irgendwelche Laufgeschichten mit Hack

Beitrag von Seelöwe » Do 7. Nov 2024, 08:03

Sehr richtig, Jens,
entschuldigt deshalb bitte meine genervte Reaktion auf die Dauerwerbeschleife fürs Hacken.
Deshalb hier ein aktuelles Herbst-Bild von mir zur Diskussion:
Bild
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Tim007 » Do 7. Nov 2024, 23:49

Seelöwe hat geschrieben:Deshalb hier ein aktuelles Herbst-Bild von mir zur Diskussion:
...
Grüße vom Seelöwen

Das Foto ist genau das, was ich unter FKK verstehe.
Unaufdringlich. Naturverbunden. Sympathisch.

Beitrag von Standmixer » Fr 8. Nov 2024, 07:12

Das sieht nach der erfrischenden unter-10-Grad-Marke aus. Macht ein Bekannter von mir den ganzen Winter über. Ich als Frostbeule lassen anderen den Vortritt :D . Höchstens nach Schwitzen in einer Seesauna (z.B. Neuruppin).
Mit Tim007 bin ich einer Meinung, das Foto ist wirklich gut!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges