Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 12:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sonnenmilch / Creme / Öl

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Zett » Do 8. Okt 2015, 19:18

Friedjof hat geschrieben:Zett hat noch nicht mitbekommen, dass es außer seinem Neigeln zig andere neue (Fun)Sportarten gibt, für die sich heute junge Menschen begeistern. Er ist in der heutigen Welt einfach noch nicht angekommen.
Ich habe die "heutige Zeit", die kranke Zeit, die Zeit der Fun-Sportarten bereits überwunden. Aber das kann einer wie Du nicht fassen. Du bist noch stolz darauf, in der heutigen, kranken Zeit voll angekommen zu sein.

Aber an die anderen:
Bleibt gesund - und tut was dafür!
Euer Zett

Beitrag von BeateZ » Do 8. Okt 2015, 19:53

Zett hat geschrieben:Ich habe die "heutige Zeit", die kranke Zeit, die Zeit der Fun-Sportarten bereits überwunden. Aber das kann einer wie Du nicht fassen. Du bist noch stolz darauf, in der heutigen, kranken Zeit voll angekommen zu sein.

Aber an die anderen:
Bleibt gesund - und tut was dafür!
Euer Zett

Sag ich doch, Tut was dafür!

1. Setzt all die Spongos herab, die noch in der "kranken Zeit" leben -- das gibt lecker Karma für Euch, auf Antrag auch: dicke Eier.
2. Bezeichnet alle, die noch in der "kranken Zeit" leben, als zurückgebliebene Lernbehinderte -- das lässt Euch im sanften Licht der Neigel-Reinheit erstrahlen.
3. Verschwendet eure "neue Zeit" nicht mit Argumenten oder Begründungen -- das erhebt Euch über das kranke Pack und lässt Euch richtig schön krass gesund aussehen.

Seht Ihr? Es ist ganz einfach, ein Gesundigungsneigler zu sein!

Beitrag von Mowgli » Do 8. Okt 2015, 20:11

@BeateZ
Das ist jetzt schon beleidigend!
Zett hat eben seine Meinung. Du kannst kritisieren.
Aber langsam ist es einfach zuviel.
mowgli

Beitrag von guenni » Do 8. Okt 2015, 20:18

neigeln könnte die menschheit retten und keiner kapiert es :twisted:

Beitrag von Friedjof » Do 8. Okt 2015, 20:55

@ Zett:
Ich finde es schade, dass du weiter im Gestern verweilst. Das ist genau die Lebensweise und Gestaltung der älteren Generation in den FKK-Vereinen. Man kann der Ist-Zeit auch Positives abgewinnen. Du aber siehst alles schwarz und negativ. Die heutige Zeit ist nach deiner Meinung also krank. Ich frage mich, wie du damit leben kannst. Du lebst auf der Erde, mitten unter uns in dieser Welt. Versuche, dich mit ihr zu arrangieren. Mir gefällt auch an unserer heutigen Welt so einiges nicht. Aber daran kann ein jeder arbeiten. Dafür leben wir in einer Demokratie. Ich angagiere mich in der Jugendarbeit und versuche, den Kindern gewisse Normen, Werte und Regeln zu vermitteln, die für uns "Alten" noch durchweg selbstverständlich sind. Und wenn ich da Erfolge sehe, freut mich das.
Was gefällt dir an "Fun-Sportarten" nicht? Ich freue mich, wenn sich Kinder und Jugendliche für Sport begeistern können. Es ist doch vollkommen egal, ob das nun Faustball oder Katesurfen ist.

Beitrag von Horst » Do 8. Okt 2015, 20:56

Hallo,

geht bitte wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads ein!

Gruß
Horst

Beitrag von Friedjof » Do 8. Okt 2015, 21:13

Jetzt hat die trübe Jahreszeit begonnen und ich habe mein sonnengel SSF 50+ aufgebraucht. Wenn ich lange Zeit an der frischen Luft bin schütze ich als Vorgeschädigter mein Gesicht noch mit SSF 20. Bei klarem Himmel im Winter und Schnee muss ich mich evtl. wieder besser schützen.

Beitrag von guenni » Do 8. Okt 2015, 21:43

aus der erfahrung der letzen jahrzehnte kann ich im winterhalbjahr auf sonnenmilch, creme, öl verzichten. etwas anderes wäre es sicher, wenn ich mich längere zeit in den verschneiten hochalpen aufhalten würde.

aber ich gestehe, auch das gehört nicht wirklich zum eingangsthema, siehe den ersten beitrag.

Beitrag von Friedjof » Do 8. Okt 2015, 21:57

Hab gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich zum Eingangsthema alles mich betreffend gesagt habe. Vielleicht dieses noch: Wenn es um die Frage geht warum und was sollte nicht nur an milch und Öl gedacht werden. Ich komme am besten mit fettfreiem Gel klar. Das heißt aber nicht, dass das besser ist. Ich habe nur etwas gegen zusätzliches Fett auf der Haut.

Beitrag von BeateZ » Do 8. Okt 2015, 22:18

Mowgli hat geschrieben:@BeateZ
Das ist jetzt schon beleidigend!
Das ist eben Deine Meinung.
Mowgli hat geschrieben:Zett hat eben seine Meinung. Du kannst kritisieren.
Was fällt Dir ein, mir Rederechte zuweisen zu wollen?
Mowgli hat geschrieben:Aber langsam ist es einfach zuviel.
Und mich zurechtweisen zu wollen? Ich kritisiere so viel wie es mir in den Hals passt. Ob es Dir gefällt oder nicht.

Ich nehme am liebsten Sonnencreme, schön dick drauf. Von Nivea, weil ich die billiger bekomme. Und Du?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein