Danke für die Gratulationen und natürlich einen großen Dank an Willi für das wieder einmal spannende Rätsel.
Ich hatte auch noch lange in der Umgebung von Emmerich und Kleve gesucht, und bin dann auf eine Web-Seite mit allen Mühlen am (deutschen) Niederrhein gestoßen. Als ich die gesuchte Mühle auch da nicht gefunden habe, war ich mir recht sicher, dass sie in den Niederlanden sein musste. Weil sie, wie ja bereits festgestellt, an einer ziemlich breiten Straße liegt, bin ich der B220 weiter in die Niederlande gefolgt, und habe sie dann auch recht schnell gefunden. Hätte ich das nur gleich gemacht. Tja, hätte, hätte, ...
Ich war ja schon vor diesem Rätsel so mit ungefähr 2,5 Rätseln im Rückstand, und wollte eigentlich die letzten zwei Jahre einige FKK-Stellen erkunden, und dabei auch Bilder für Rätsel machen. Leider sind mir Ereignisse im familiären Umfeld dazwischen gekommen. Vielleicht finde ich aber ein paar Bilder für ein "Noträtsel". Schaun mer mal! Aber zwischenzeitlich können natürlich Andere, z. B. Ostfriesenjunge

, neue Rätsel reinstellen.
Gruß
Hans
PS: Hier noch ein Mühlenbild:

Die hat jetzt nichts mit FKK zu tun. Ist nur ein Test, ob ich das mit dem Bildereinstellen noch schaffe. Ihr braucht also nicht nach der Mühle zu suchen. Möglicherweise ist sie sowieso bereits Naturgewalten zum Opfer gefallen

.