Volle Zustimmung: Danke für diesen Hinweis!
Dieses Sendeformat hatte ich "als Lärche" bisher aufgrund des Sendeplatzes "um Mitternacht" nicht gekannt, obwohl es bereits "uralt" ist (Wiki: seit 1965) - @ZDF: Sorry selbst schuld! - und auch in der Mediathek war es mir bisher nicht aufgefallen.
Inzwischen habe ich mir in der Mediathek einige Sendungen angesehen und kann feststellen, dass diese durchaus mit guter (Recherche- und Produktions-)Qualität gemacht sind, themenbezogenes Wissen interessant vermittelt wird - und daher eigentlich (noch) mehr Aufmerksamkeit im TV verdient hätte...
https://de.wikipedia.org/wiki/Aspekte hat geschrieben:Seit dem 23. Oktober 2020 wird Aspekte nicht mehr in einem Fernsehstudio produziert, sondern als Reportageformat.
Aspekte präsentiert sich auf den Internet-Seiten des ZDF. Die Sendung ist freitags ab 21 Uhr vorab in der ZDF-Mediathek zu finden.

Und tatsächlich: Ab sofort steht die Sendung mit dem
Titel Nackt! Warum blanke Haut noch immer tabu ist in der
Mediathek (45 Min. / für 1 Jahr ?) zur Verfügung.
...und aha: Eine (maskuline) Moderation mit Jo Schück* (Bj.: 1980)
Nun bin ich aber gespannt - auf Ralf und andere Nackte
* PS:
Sollte Jo Schück gar ein Fan vom Naturismus sein? Dies jedenfalls könnte auf dem allerersten flüchtigen Blick der Titel seines ersten (Sach-)Buches vermuten lassen - oder es ist vllt. der "neuen Mode NAKED" geschuldet:
Nackt im Hotel – Wie Freundschaft der Liebe den Rang abläuft (Erscheinungsdatum: 13.03.2020 Verlag: dtv), in dem aber "nur" das Phänomen der Freundschaft in der heutigen globalisierten und digitalisierten Welt betrachtet wird...