Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von ynda » Mi 11. Jun 2025, 13:12

Wenn man die Aussage von dem guten alten Karl nicht so ganz Wortwörtlich ernst nimmt, muss ich
sagen, er hat irgendwie recht damit!!
Wir leben in einer Egoismus Welt, in der jeder meint sich auf Teufel komm raus, unter dem Deckmantel
Freiheit, auch alles an Freiheit heraus zu nehmen, was nicht ausdrücklich verboten ist.
Stiel, Geschmack, Benehmen, Rücksicht, auch Rücksicht auf Befindlichkeiten anderer(!!!), usw, zählen
immer weniger.
So jedenfalls meine Einschätzung. Aber vielleicht seh ich es ja auch zu verkniffen, weil ich ja auch schon
ein alter Sack, also von gestern oder gar Vorgestern bin. Also keine Angst, ihr müsst mein Gemähre darüber
nicht mehr übertrieben lang anhören, wenn man der Biologie vertrauen kann ;) :lol:

Beitrag von Nickundfrei » Mi 11. Jun 2025, 20:21

@zett
vielleicht solltest du einfach mal überlegen, wie du hier anderen Foristen gegenübertrittst. Wo deine Tolleranz ist, und ob du zu verschiedenen Themen hier für alles und jeden die Regeln aufstellen solltest, die dann für alle gelten müssen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch grau.

Und vielleicht hörst du ja auch mal mit den elenden Beschimpfungen und Begleidigungen auf, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

Du hast deine feste Überzeugung zu FKK. Das ist alles okay und das ist dein gutes Recht.

Du hast aber kein Recht über andere zu urteilen, weil sie nicht auf deiner Wellenlänge sind.

Und vielleicht denkst du auch mal drüber nach, ob sich nicht eine Bewegung die es seit deutlich mehr als hundert Jahren gibt im Laufe der Zeit ändert und sich auch einem gewissen Zeitgeist anpasst (sogar vielleicht anpassen muss). Damit meine ich nicht Sex in Verbindung mit FKK, aber sich z.B. über Intimpiercing oder Intimrasuren aufzuregen ist in meinen Augen
geradezu grotesk.
Es gibt einen schönen Spruch: "wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit..." In vielen Beiträgen hab ich hier rausgelesen, dass dem FKK der Nachwus fehlt, dass die jungen Leute fehlen, einige Vereine sehr "komisch" sind. Woran könnte das wohl iegen? Doch nicht etwa an antiquiertem Denken und uralten Regeln?

Deine Laufbewegung ist mir persönlich egal. Beurteilen kann ich sie sowieso nicht. Mir fällt dabei nur ein, was dir persönlich gut tut muss nicht bei jedem anderen genauso sein. Gerade beim Laufen kann man so viel falsch machen. Da muss man als Anleiter absolut auf die Individualität eingehen. Es gibt nicht um sonst Trainer, Sportlehrer die eine Ausbildung absolviert haben. Aber wenn es bei dir funktioniert, um so besser.

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 11. Jun 2025, 20:23

ynda hat geschrieben:... Aber vielleicht seh ich es ja auch zu verkniffen, weil ich ja auch schon
ein alter Sack, also von gestern oder gar Vorgestern bin...

Auch ein Grund weshalb ich so gerne ins Gym gehe, da treffe ich junge Menschen, die
mich daran erinnern, wie unbefangen, locker und sorgenfrei ich mal war... ;)
Und dann trete ich mir in den A..... (bildlich) und sage mir, so ein bisschen jugendliche Leichtigkeit
bewahre ich mir möglichst lange noch!

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 11. Jun 2025, 20:32

Nickundfrei:

Bild

Beitrag von Zett » Mi 11. Jun 2025, 22:35

Nickundfrei hat geschrieben:...
Wenn Du mich belehren willst, dann solltest Du Dir erstmal an die eigene Nase fassen. Deine Unterstellungen - und was anderes ist es nicht - kannst Du steckenlassen. Wenn Du meinst, mir etwas vorwerfen zu müssen, vorwerfen zu können, dann bring nicht pauschale Unterstellungen, sondern belege Deine Vorwürfe mit Zitaten. Ansonsten ist es einfach nur dummes Gestänker.

Beitrag von Zett » Mi 11. Jun 2025, 22:48

Nickundfrei hat geschrieben:Deine Laufbewegung ist mir persönlich egal. Beurteilen kann ich sie sowieso nicht. Mir fällt dabei nur ein, was dir persönlich gut tut muss nicht bei jedem anderen genauso sein. Gerade beim Laufen kann man so viel falsch machen. Da muss man als Anleiter absolut auf die Individualität eingehen. Es gibt nicht um sonst Trainer, Sportlehrer die eine Ausbildung absolviert haben. Aber wenn es bei dir funktioniert, um so besser.
So richtig egal scheint es Dir aber doch nicht zu sein - und beurteilen tust Du es ja doch.
Klar kann man beim Laufen so viel falsch machen, sieht man ja an den Vorschlägen der "ausgebildeten" Trainer: Da soll auf den Puls geachtet werden, da werden Trainingsprogramme erstellt, und und und. Alles nur, damit sich die Trainer wichtig machen können. Den Läufern bringt das nichts, weder Freude noch Gesundheit.
Bei mir wird nicht nur davon gequatscht, bei mir wird tatsächlich maximal auf die Individualität des Läufers eingegangen. Das Wichtigste ist, dass er auf seinen Körper hört (KEW Movehacking- das Paradieslaufen: oberste Prämisse: "Der Lauf- und Naturgenuss hat oberste Priorität.")
• maximale Individualität: KEW Movehacking - das Paradieslaufen: Bekleidungsregel: "Dem eigenen Wohlbefinden angepasst, dem Wetter und den örtlichen Möglichkeiten entsprechend minimal bis unbekleidet"
• maximale Individualität: KEW Movehacking - das Paradieslaufen: Laufstrecke: Gelaufen wird nur so weit, dass man im Anschluss zu sich sagen kann, dass man sofort die gleiche Strecke noch einmal laufen könnte

Da will ich mal sehen, welcher andere Trainer so umfangreich auf die Individualität eingeht.

Beitrag von Nickundfrei » Mi 11. Jun 2025, 23:18

Zett hat geschrieben:Wenn Du mich belehren willst, dann solltest Du Dir erstmal an die eigene Nase fassen. Deine Unterstellungen - und was anderes ist es nicht - kannst Du steckenlassen. Wenn Du meinst, mir etwas vorwerfen zu müssen, vorwerfen zu können, dann bring nicht pauschale Unterstellungen, sondern belege Deine Vorwürfe mit Zitaten. Ansonsten ist es einfach nur dummes Gestänker.

Hab mir grade an meine Nase gefasst, und die sagt mir, dass man Menschen wie dich am allerbesten einfach nur ignorieren sollte.

Mach dein paradiesisches Bewegungszerhacken und werde oder sei glücklich...

Beitrag von Arno Nühm » Mi 11. Jun 2025, 23:36

Zett hat geschrieben: Da soll auf den Puls geachtet werden, da werden Trainingsprogramme erstellt, und und und. Alles nur, damit sich die Trainer wichtig machen können. Den Läufern bringt das nichts, weder Freude noch Gesundheit.

Auch das gilt nicht für alle Läufer - für mich z.B. absolut nicht. Ich habe lange nach Trainingsplänen trainiert und dabei z.T. auch auf den Puls geachtet. Und zumindest Freude hat es mir sehr wohl gebracht. Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst: es gibt Leute (und ich kenne da einige) denen es nicht nur Spaß macht, schnell zu laufen und darin durch entsprechendes Training besser zu werden, sondern die sogar Freude daran haben, im Sport ihre Leistungsgrenzen auszutesten.

Aber das hat jetzt nun wirklich nichts mehr mit Intimschmuck und der Reaktion der Öffentlichkeit darauf zu tun.

A.

Beitrag von Zett » Do 12. Jun 2025, 14:36

Nickundfrei hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wenn Du mich belehren willst, dann solltest Du Dir erstmal an die eigene Nase fassen. Deine Unterstellungen - und was anderes ist es nicht - kannst Du steckenlassen. Wenn Du meinst, mir etwas vorwerfen zu müssen, vorwerfen zu können, dann bring nicht pauschale Unterstellungen, sondern belege Deine Vorwürfe mit Zitaten. Ansonsten ist es einfach nur dummes Gestänker.

Hab mir grade an meine Nase gefasst, und die sagt mir, dass man Menschen wie dich am allerbesten einfach nur ignorieren sollte.

Mach dein paradiesisches Bewegungszerhacken und werde oder sei glücklich...
Dann fasst Du Dich offensichtlich nicht oft genug an die eigene Nase. Dein Hass hindert Dich ja scheinbar daran, Dein mir ans Bein pinkeln zu unterlassen.

Arno Nühm hat geschrieben:...
Aber das hat jetzt nun wirklich nichts mehr mit Intimschmuck und der Reaktion der Öffentlichkeit darauf zu tun.
Wenn Du schon so eine Erkenntnis hast, solltest Du doch dann vor dem Abschicken Deines Beitrages genau diesen löschen - sonst könnte man meinen, Du schreibst das nur drunter in der Hoffnung, ich würde oder dürfe nicht darauf anworten. Kleiner rhetorischer Trick von Dir, oder?

Mein Bewegungskonzept verbietet niemanden, etwas zu tun, was ihm Spaß (oder Freude, wo genau ist der Unterschied?) bereitet. Im Gegenteil, es ist wohl das einzige Sport- und Bewegungskonzept, das den Lauf- und Naturgenuss an erste Stelle stellt!!! Erst lesen, dann nörgeln! (Wenn es dann noch etwas zu nörgeln gibt!)

Beitrag von Nickundfrei » Do 12. Jun 2025, 23:34

Zett hat geschrieben:Dein Hass hindert Dich ja scheinbar daran, Dein mir ans Bein pinkeln zu unterlassen.

Das ist so erbärmlich was du hier so schreibst. Und dabei merkst du überhaupt nicht, dass du dir ständig selber ans Bein pinkelst.

Zitatsammlung Zett:
"Intimhervorheber" " Schwanzgesteuerten Nudisten" "Dein katastrophales Denken" "Dummheit in Deiner Argumentation"
" Stolz darauf, dass man seiner Geilheit mehr Freiheit gegeben hat und sich vor anderen präsentiert"
"ich störe die "heilige" Übereinkunft der sexgestörten Nudisten, so lange wie möglich ihr notgeiles Treiben zu verheimlichen"
" Das mag bei den sexorientierten Nudisten, die nur deshalb die Hose weglassen, weil sie sich und andere aufgeilen wollen"
" sexgestörte Nudisten"

und so weiter und so weiter...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges