Moin,
man glaubt es kaum, über 2,5 Monate hat sich das Rätsel nun hingezogen.
Nach der ersten Etappe (erkannt durch Trixi) ging es nun plötzlich doch Knall auf Fall. Rhimsh hat's gewusst, aber nicht geschrieben, Kopftuch hat das Atlantis mit FKK-Zeiten genannt und ja, ich, bzw. wir, waren in Herzogenaurach.
Auf der Autobahn war Stau und da bot sich eine Umfahrung über Bad Brückenau an mit kurzer Verschnaufpause.
Dann ging es alsbald weiter nach Herzogenaurach
Achja, ich hatte versucht, Euch durch "sportliche" Worte auf die richtige Fährte zu lenken. Norma mit Sitz in Nürnberg sollte eine Hinweis auf die Region sein. Und das Schiffchen wäre in der Aurach gelandet und dann am Kanal vermutlich "unten durch" gewesen.
Die Großkatze am Geiseltalsee kam auch irgendwie passend, die Presse berichtet von einem Puma, das musste natürlich mit in die Rätselgeschichte hinein.
Und wisst ihr was: Eine "junge Dame" konnte es nicht lassen und war tatsächlich bei Adidas und Puma shoppen.
Ein Foto zeigt die Sonnenapotheke in Herzogenaurach,
das "Häuschen" ist die Mühle direkt an der Aurach und direkt neben dem Bad.
Ich habe im Gasthof ein Hofmann-Weizen getrunken, die bessere Hälfte ein Colaweizen. Ok. Es war jeweils nicht nur eins.
Hofmann-Weizen wird ein Nest weiter gebraut.

Soweit so gut! Danke fürs Miträtseln, auch wenn es diesmal sehr lange gedauert hat.
Gruß
Willi