Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von FkkHamburger » Do 19. Jun 2025, 06:55

Ich habe mich mit einem Wanderer unterhalten.
2 Cockringe am Gemächt.
Das hatte keine bestimmten Absichten.
Einzig und allein als Verzierung.
Genauso wie andere zum Frisör gehen.

Beitrag von FkkHamburger » Do 19. Jun 2025, 07:40

Anmerkung
Für mich wäre das nichts.
Eine gewisse Bewunderung hatte ich trotzdem.

Beitrag von Mandragora » Do 19. Jun 2025, 11:16

"Käfig"?
Was ist das denn jetzt schon wieder?
Aber ich glaube, ich möchte es gar nicht wissen.

Beitrag von ynda » Do 19. Jun 2025, 12:08

Mandragora hat geschrieben:Aber ich glaube, ich möchte es gar nicht wissen.

Glaub mir, es ist auch nicht wichtig das zu wissen! ;)
Aber der nächste Träger eines solchen Teils, der dann in Undeloh oder auch sonst wo rum läuft, wird
auch behaupten, er tue das "nur" für sich.
Irgendwie stimmt das sogar, denn er genießt ganz sicher die Blicke die dann auf sein Gemächt gerichtet
werden! "Schaut her, was ich für einen tollen Sch...muck habe"
Sorry ihr Schmuckträger, seid ehrlich, so isses. Bei manchen mehr, bei manchen weniger ausgeprägt.
Und glaubt mir, ich weiß es, habe selber einige Cockringe die ich natürlich "nur für mich" trage. :lol:
Allerdings, und da lege ich Wert drauf es zu betonen, ich würde sie nie am normalen FKK Strand oder auf
einem Naturisten Wanderweg tragen, nie! Es gibt andere, bessere Gelegenheiten so was zu tragen!
Nebenbei, ich meine ausdrücklich nicht die Träger dauerhaft getragener Piercings aller Art!

Beitrag von Manix » Do 19. Jun 2025, 15:06

Als Themaestarter hänge ich mich auch mal wieder rein.

Intimschmuck, ich meine nur die Schmuckstücke für sich betrachtet sind neutral und sagen garnichts weiter aus als das was sie sind: Schmuckstücke. Erst durch Träger oder Trägerin bekommt der Schmuck eine gewisse Wirkung. Was andere da hinein interpretieren ist wieder eine andere Sache. Die einen finden es schön, die anderen überhaupt nicht.
Das ist mit Kleidung auch nichts anderes. Seltsam finde ich aber wenn jemand etwas nicht mag, dann glauben manche ihre Abneigung durch verstärkende Ausdrücke belegen zu müssen: "Muscle Shirts Träger sind Prollos, Minirockträgerinen sind Schlammpen und Intim-Piercingträger haben nur Sex im Sinn", etc.
Es liegt einzig und allein an mir als Träger was ich aus den Dingen mache die ich trage. Ganz gleich ob Schmuck oder Kleidung.

Mir persönlich gefällt dezenter Intimschmuck, obwohl ich selbst (noch) keinen permanenten Schmuck trage. Ich sehe es einfach gerne.

Beitrag von ynda » Do 19. Jun 2025, 19:39

@Manix
im Prinzip alles richtig was du sagst, jedoch sollte man ruhig mal bedenken, dass Intimschmuck,
vor allem bei Männern, bei vielen Menschen, je nach Ort wo er getragen wird, anders interpretiert
wird, als bei seinen Trägern. ;)
Ich mach mal einen leicht abenteuerlichen Vergleich, aber im Prinzip passt er.
Eine Frau taucht, zwar nackt, aber deutlich sichtbar voll geschminkt, mehr oder weniger frisch vom
Friseur, behängt mit Perlenkette, glitzernden Ohrclips und mehreren Ringen an den Fingern am FKK
Strand auf. :o
Und ich meine auch hier, nicht der kleine Ohrstecker, evt Piercings und der Ehering oder ein kleines
Kettchen, also Sachen die man immer trägt.
Kann auch ein anderer Strand sein, das ist in dem Fall eigentlich egal.
Was meinst du wie die Wirkung auf den geneigten Zuschauer ist?

Und jetzt weiter, was meinst du wie Intimschmuck auf eine Mehrheit der Menschen wirkt, die damit
nichts am Hut haben, sowas evt gar nicht kennen, welche Verbindung die gedanklich herstellen?
Wie ja nun fast jeder sagte, schaut man unwillkürlich da länger hin, als man ein ungeschmücktes
Gemächt betrachten würde. Ziel erreicht, würde ich sagen, oder?!

Und nochmal, mir persönlich ist es im Prinzip egal, soll sich der eine oder andere dran hängen was er
will, Kupfer, Eisen, Stahl, Edelsteine oder auch einen Hinkelstein.
Obwohl, der ist ca 1-2 Tonnen schwer, könnte lustig sein :lol:
Mir geht es um den Ort. Muss es da sein um den Naturisten Weg zum Laufsteg für Intimschmuck
zu machen?
Meine Meinung? Nein, muss es nicht! Und das ist nur meine Meinung, nichts anderes.

Beitrag von Bummler » Do 19. Jun 2025, 20:20

Manix hat geschrieben:Als Themaestarter hänge ich mich auch mal wieder rein.
...

Also Manix, als Themenstarter hattest du ja schon das ganz richtige "Gefühl", das Intimschmuck nicht dazu gehört. Sonst hättest du den Thread nicht gestartet.
Du hast nun gehofft, dass sich hier jemand findet der deine Intention unterstützt. Nun ja...

Also die FKK ist die eine Seite. Da gehört das einfach nicht hin.

Das jeder so rumlaufen soll wie er will, die andere. Das gehört zwar nicht zur FKK aber zur freiheitlichen Gesinnung.

Falls es die in diesem Land noch gibt.

Beitrag von Manix » Do 19. Jun 2025, 20:48

Bummler hat geschrieben:Du hast nun gehofft, dass sich hier jemand findet der deine Intention unterstützt. Nun ja...

Woher willst du wissen was meine Intension war oder ist, und ob es mir um Unterstützer geht.
Ich find´ es immer lustig, wenn Leute Dinge lesen, die niemand geschrieben hat.

Aber ich verrate dir meine Intension, ich wollte einfach nur über das Thema reden und hören, lesen was andere dazu denken. Mehr nicht!
Unterstützer brauche ich nicht und suche ich nicht. Ich trage nämlich keinen Intimschmuck. Ich mag ihn nur.
Das ist für mich genau so wie, ich mag z.B. den Unimog, hab aber keinen. Er gefällt mir einfach nur. Da könnte ich noch X Sachen aufzählen mit denen es gleich ist.

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 19. Jun 2025, 23:06

@ Manix
Ja, kann ich sehr gut nachvollziehen, weil es mir ähnlich geht.
Auch ich gucke mir gerne Schmuck an, egal wo, also auch hier.
Selber trage ich keinen, aber ich mag das bei anderen gerne sehen.

Auf dem Naturistenweg treffe ich regelmäßig Männer, die sich so schmücken
und mit einigen komme ich auch ins Gespräch.
Ob einige nun meinen, das würde zur FKK nicht passen, ist mir absolut egal,
das ist deren Sichtweise, nicht meine. Interpretationssache.
Die FKK ist heute nicht mehr das, was sie mal war.

Streng genommen ist der Nacktwanderweg bei Undeloh ja auch kein reiner FKK-Wanderweg! ;)

Beitrag von Nickundfrei » Fr 20. Jun 2025, 00:30

Wenn irgendjemand irgendetwas in meine Intimpiercings hinein interpretiert, dann kann ich es auch nicht ändern. Das würde bedeuten dass er Vorurteile hat und alle über einen Kamm schert.
Grundsätzlich ist es mir aber egal, ob bzw. Was jemand darüber denkt.
Wenn ich nach dem Fitnesstraining dusche, und da gibt es ja wirklich viele Machos mit allerlei Vorurteilen, da bin ich noch nie irgendwie angesprochen oder gar angemacht worden.
Höchstens mal ein neugieriger Blick...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges