Warum sollte ich? Um dann Moralapostel spielen zu können?
Ich muss nicht jeder Bemerkung auf den Grund gehen. Was anderes als eine Bemerkung war´s ja nicht.
Beibachpaar hat geschrieben:Tja, „dezent“ ist auf Intimschmuck bezogen nicht klar definiert. Für dich mag ein Cockring nicht dezent sein. Für andere schon. Immerhin ginge noch viel mehr. Bis hin zum Peniskäfig. Und wer weiß, was noch alles.
Wenn hier also keine Cockringe in die Diskussion einbezogen werden sollen, sollte das klar formuliert im Threadtitel stehen. Da steht aber nur „dezent“, was je nach individuellem Empfinden halt schwammig ist. Und wenn man sich in den ersten 15 Seiten in diesem Thread umsieht, dann ist für manche ein Cockring sehr wohl noch "dezent".
Manix hat geschrieben:Dem FKK nicht zuträglich, bzw nicht von Vorteil sind leider ganz andere Sachen. Wie mir eine Freundin (aus dem Norden) mitteilte, sind herumvögelnde Pärchen in den Dünen (die man auch nicht betreten sollte) neben dem FKK Strand auf Nordeney ausufernd
Die Nackten hat geschrieben:Aber hey, solange uns niemand auf die Nerven geht und jeder für sich selbst entscheidet, was ihm gefällt, ist das doch vollkommen in Ordnung! Jeder soll die Freiheit haben, seinen Körper so zu gestalten, wie er möchte – ganz ohne Vorurteile...
Lasst uns also weiterhin respektvoll miteinander umgehen und unsere unterschiedlichen Perspektiven wertschätzen.
Eichbaum hat geschrieben:Also für dich, Joyclub ist eine Plattform auf der sich Menschen zum Sex verabreden und nicht zum wandern. Da spricht ja auch nichts dagegen. Kann jeder halten wie er mag.
ostfriesenpaar hat geschrieben: Sex in den Dünen, wo, wie Du sagst, niemand herumstiefeln darf, kannst Du ja wohl nicht mit Cock-Ringen oder Peniskäfigen vergleichen.
Denn diese Männchen laufen damit in öffentlichem Terrain, um sich sexuelle Befriedigung zu verschaffen, während die Pärchen einfach nur in den Dünen Spaß haben, ohne anderen damit zu belästigen.
Mitglieder in diesem Forum: lerche und 15 Gäste