Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 22:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nette Leute für entspannten Kurzurlaub gesucht

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Nette Leute für entspannten Kurzurlaub gesucht

Beitrag von j_david_hh » Di 24. Jun 2025, 21:36

Hallo zusammen, ich mache seit ein paar Jahren ab und zu FKK an Seen und am Meer, und es gefällt mir immer besser. :) Würde jetzt gerne mal mit Gleichgesinnten ein paar schöne Urlaubstage an einem Ort zu verbringen, wo man den ganzen Tag nackt rumlaufen kann, wenn man möchte. Die Gegend und die Art der Unterkunft sind mir relativ egal (eher Low Budget), ich möchte aber möglichst nicht so lange fahren müssen, daher gerne Inland oder benachbartes Ausland (DK, NL). Ich bin ein sehr umgänglicher, offener, spontaner, eher ruhiger Typ, der für ein nettes Gespräch bei einem Kaffee genauso zu haben ist wie für Spiele oder sportliche Aktivitäten am Strand bzw. in der Natur. Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir ein paar Tage dem "Bekleidungsalltag" zu entfliehen, dann schreib mich an – Geschlecht, Alter, Familienstand usw. sind zweitrangig; ich bin für Singles ebenso offen wie für Paare, Familien oder Gruppen. Ein kurzes vorheriges Kennenlernen per Chat, Telefon etc. wäre schön. Grüße in die Runde! Jan

Re: Nette Leute für entspannten Kurzurlaub gesucht

Beitrag von Paddler » Mi 25. Jun 2025, 22:35

Hallo Jan !
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich denke mal das fast jeder, zumindest viele hier gerne jemand hätten mit dem er oder sie gemeinsame Interessen teilen möchten und vor allen Dingen auch im Bereich Urlaubreise. So ist das natürlich bei mir auch, habe schon nach meiner Scheidung einen kleinen Bekanntenkreis aufgebaut aber für Nudistenreisen ist kaum jemand zu begeistern, vielleicht auch aus Angst da mit wem auch immer zusammenzutreffen der auch anderes im Sinn hat.
Interessant wäre ja auch dein Alter, ungefähr sollte das schon ähnlich sein, denke ich mal.
Viel Spaß und viele Freunde hier im Forum wünsche ich dir.

Re: Nette Leute für entspannten Kurzurlaub gesucht

Beitrag von riedfritz » Do 26. Jun 2025, 07:11

Die Gegend und die Art der Unterkunft sind mir relativ egal (eher Low Budget), ich möchte aber möglichst nicht so lange fahren müssen,
Dann fahre doch einfach mal an einen FKK-Campngplatz (z.B. Rätzsee) dort laufen die Leute sowieso schon nackt herum und man kann ganz zwanglos "Gleichgesinnte" kennenlernen. Das dürfte viel einfacher sein als über ein Forum, denn dort können sich keine Fakes aufhalten.

Zurück zu FKK Urlaubspartner