Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 22:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Südfrankreich ab Ende August 3 Wochen

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Südfrankreich ab Ende August 3 Wochen

Beitrag von Alex1168 » Sa 28. Jun 2025, 18:47

Hallo!
Ende August starte ich mit meinem Camper Richtung Südfrankreich. Ich möchte überwiegend auf schöne FKK Campingplätze, davon kenne ich mittlerweile einige. Ich fahre dazu noch MTB, liebe es, den ganzen Tag nackt zu sein. Natürlich nicht auf dem Bike!
Wer hat Zeit und Lust mitzukommen? Ich bin sehr umgänglich, tolerant und offen, 1,73m groß und schlank, sowie Mitte 50, Nähe Aachen!
Bin gespannt!

Re: Südfrankreich ab Ende August 3 Wochen

Beitrag von Klaus-13507 » So 29. Jun 2025, 13:48

Hi,

also ich bin zwar schon 65, 174cm, aber immernoch fit und würde gerne mit dir im Camper nach Südfrankreich fahren. Ich liebe es auch sehr den ganzen Tag völlig nackt zu sein. Als tolerant und sehr offen würde ich mich ebenfalls bezeichnen. Naja, nun mal abwarten, ob du dich meldest. wenn du irgendwelche Fragen hast, kannste ruhig ganz offen und tabulos fragen. wir sind ja keine Kinder mehr. Gruss aus Berlin KLaus

Beitrag von Micha1973 » Sa 5. Jul 2025, 23:18

Hallo Alex, falls die Angie noch aktuell ist hätte ich großes Interesse (51 Jahre & nett)) Allerdings kann ich nur 12 Tage mitkommen. Melde Dich gerne. Liebe Grüße Micha

Drei Wochen FKK mit Camper Südfrankreich

Beitrag von Alex1168 » Mi 16. Jul 2025, 08:45

Hallo!
Ich plane ab der letzten August Woche für drei Wochen Richtung Südfrankreich zu fahren. Dabei möchte ich überwiegend FKK machen. Ich kenne bereits einige schöne FKK CP, aber auch wildes Campen ist angedacht. Mein ausgebauter Kastenwagen ist autark.
Strom, Dusche und Toilette sind vorhanden.
Wer hat Lust mich zu begleiten? Du solltest ebenfalls schlank, naturverbunden und nicht viel älter als ich sein. Ich bin 55 und wohne in Aachen.
Vielleicht kann ich mich auch jemandem anschließen!?
Bin gespannt!
Nackte Grüße
Alex
Zuletzt geändert von Horst am Mi 16. Jul 2025, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt.

Beitrag von Klaus-13507 » Mi 16. Jul 2025, 13:00

Alex1168, es wäre schön wenn man dir hier antwortet, dann auch eine Antwort von dir bekommt.

Zurück zu FKK Urlaubspartner