Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 18:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Sunshinecouple » Fr 4. Jul 2025, 19:24

Wobei uns dieser Satz schon sorgen macht (um Euch) :) ;) :

Bei manchen Menschen können Déjà-vus auch im Zusammenhang mit Angstzuständen oder anderen psychischen Problemen auftreten...

Re: Nacktfotos.

Beitrag von Seelöwe » Fr 4. Jul 2025, 19:38

Es könnte aber auch sein, dass mit „deja vie“ eine nervige Dauer-(Werbe-)Schleife adressiert wird, wie bei einem gewissen Zauber-/Paradies/-/neigel-/guagl-/wie auch immer-Teilnacktläufer?
Ich finde die Bilder überwiegend schön, aber 1x reicht!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Sunshinecouple » Fr 4. Jul 2025, 19:53

Jetzt kommen wir wieder in ein anderes Fahrwasser...mit Nacktläufer kritisieren, beschweren usw....hatten wir auch alles schon tausendmal..oder nicht? Also bitte vor der eigenen Türe kehren (falls Besen vorhanden) oder gar nicht kehren. Vielleicht sollten wir alle alles etwas lockerer sehen oder lieber nicht? Grüße aus der spanischen Sahara!

Beitrag von marcbb » Fr 4. Jul 2025, 22:36

Was spricht dagegen, schöne Bilder mehr als einmal sehen zu dürfen? Es gibt ja auch neue Forumsmitglieder...ich sehe das jedenfalls gelassen. Und gerne! ;)

Beitrag von ynda » Fr 4. Jul 2025, 23:38

Wenn "Schönes", worüber es ja durchaus unterschiedliche Ansichten gibt, zu oft gezeigt wird, kann aber
auch sehr schnell Langweile und Überdruss erzeugt werden. :roll:
Ich mein ja nur. ;) :D

Beitrag von Die Nackten » Sa 5. Jul 2025, 05:36

Sunshinecouple hat geschrieben:Wir können Euch beruhigen, ...

Es ist wirklich schön zu sehen, dass ihr euren Traum in Spanien verwirklicht habt! Das ist etwas, das vielen Menschen vor Augen schwebt, und es ist großartig, dass ihr die Freiheit habt, euer Leben so auszuleben, wie es euch gefällt – sogar ohne Bekleidung. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem erfüllten Leben, und wir gönnen euch dieses Abenteuer von Herzen.

Was das „Déjà-vu“-Gefühl betrifft, denke ich, dass Trixi einen interessanten Punkt angesprochen hat. Es ging wahrscheinlich weniger um das Aussehen, sondern vielmehr um die Wiederholung der Szenen. Dieser Meinung sind wir ebenso, denn man könnte sich bald daran sattgesehen haben. Vielleicht möchte sie anregen, dass ihr mehr kreative Elemente in eure Bildaufnahmen einbringt. Das könnte den Bildern noch mehr Tiefe verleihen!

Und mal ehrlich, solche angestrengten psychologischen Analysen sind oft übertrieben, oder? Manchmal reicht es, einfach direkt über das zu sprechen, was man fühlt. Wir wissen, dass ihr das nicht böse meint und schätzen den freundschaftlichen Austausch sehr. Lasst uns weiterhin offen und kreativ bleiben und so viel Freude wie möglich aus dieser Zeit ziehen!

Beitrag von HeartWings » Sa 5. Jul 2025, 09:10

Sie hat ihren Mut gefunden....
Bild
Einfach ganz schnell am Weg,
Ihr Oberteil entblößt

Beitrag von Sunshinecouple » Sa 5. Jul 2025, 18:30

Da ja unsere Nacktfotos nicht bei jedem so beliebt sind und teilweise immer wieder für Unmut, Déjà-vu´s oder sonstwas sorgen :) ;) haben wir uns gedacht wir stellen mal zwei "andere" Fotos ein, vielleicht gefallen die ja besser. Wir hoffen, es ist für jeden was dabei! :D :) Sucht Euch was aus!
Viel Spass beim anschauen und viele liebe Grüße! (und nicht alles so ernst nehmen!)

Bild Bild

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 5. Jul 2025, 19:27

@Sunshinecouple
Ich kann mir den Eindruck nicht verwehren das es euch an Textverständnis, von einzelnen Forenmitglieder, fehlt. Sonst würden eure eigene Kommentare anders aussehen.
Und noch ein kleiner Tipp: "Weniger ist oft mehr".

Beitrag von Sunshinecouple » Sa 5. Jul 2025, 19:39

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Sunshinecouple
Ich kann mir den Eindruck nicht verwehren das es euch an Textverständnis, von einzelnen Forenmitglieder, fehlt. Sonst würden eure eigene Kommentare anders aussehen.
Und noch ein kleiner Tipp: "Weniger ist oft mehr".

Danke für Deinen Tipp! Leider hast Du diesen Satz wahrscheinlich überlesen: (und nicht alles so ernst nehmen!)

Dieser Satz von uns sagt alles aus, zumindest aus unserer Sicht!
Mein Gott , was seit ihr alles für Menschen die sowas schreiben... Wir verstehen sehr wohl wie etwas gemeint ist. Habt ihr nicht mehr den geringsten Sinn für Humor, Satire, Kreativität oder Sarkasmus?
Bitte nicht antworten, sonst ärgern wir uns wieder... :)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges