Aktuelle Zeit: Fr 28. Nov 2025, 11:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Body painting

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Body painting

Beitrag von Markus Muster » Mi 22. Okt 2025, 14:34

Hallo zusammen, jetzt ist mir eine Geschichte aus meinen jüngeren Jahren in den Sinn gekommen. So mit ca. 25 Jahren habe ich eine Abschiedsparty gemacht. Ich ging für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Ein Kollege hat damals mit Airbrush ein paar Sachen bemalt. Ich hatte die Idee, mich von ihm bemalen zu lassen. Er meinte dann, "Aber nur Nackt" . Als ich dann anfing die Party zu planen, wollte er auf ein mal nicht mehr Nackt, worauf ich dann gesagt habe, "Du hast es angesagt, und nun machen wir das auch so." Seine Freundin wollte auch ein wenig mit malen. So musste ich ca. 2 Stunden da stehen und wurde von oben bis unten bemalt. Motive waren eine aufgeschnittene Kiwi, die Flagge und der Umriss von Neuseeland und der Rest Wasser und Meeresgetier. Musste mich dann in der Sauna etwas aufwärmen. Ist ziemlich kalt mit Druckluft angepustet werden.
So öffnete ich nun meinen Gästen die Türe. Nach ein paar Stunden duschte ich dann. Ich zog mich aber nicht an. Wussten ja eh schon alle wie ich ausschaue. War eine echt gelungenen Party.
Alle andern blieben angezogen. Wer hat auch schon solche Sachen gemacht?
Zuletzt geändert von Horst am Mi 22. Okt 2025, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben in die Rubrik "Sonstiges".

Zurück zu Sonstiges