Aktuelle Zeit: Di 9. Dez 2025, 23:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Nickundfrei » Do 27. Nov 2025, 23:37

Entscheidend ist doch nicht, wie ein Menschen sich schmückt, sondern wie er sich verhält. Lieber ein geschmückter Mann der weiß, wie man korrekt FKK macht als ein ungeschmückter Mann, der aufdringlich, anzüglich und penetrant ist. Bei der Diskussion stört mich, dass man hier Cockringträger ein weinig unter "Generalverdacht" stellt. Auch wenn man Cockringe als Hilfsmittel benutzen kann und auch benutzt ist der Träger ja nicht automatisch ein "Ferkel". Und für bestimmt nicht wenige ist es dann am Strand einfach nur Schmuck. Soviel Tolleranz sollte man doch haben, dass man nicht gleich dem Mensch Schweinerein unterstellt.

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 2. Dez 2025, 19:50

Absolut d'accord! :)
Danke für deinen Kommentar und den Beweis für
gesunden Menschenverstand.

Beitrag von OstseeBär » So 7. Dez 2025, 19:03

Nickundfrei hat geschrieben:Entscheidend ist doch nicht, wie ein Menschen sich schmückt, sondern wie er sich verhält. Lieber ein geschmückter Mann der weiß, wie man korrekt FKK macht als ein ungeschmückter Mann, der aufdringlich, anzüglich und penetrant ist.
.

Genau so!
Ich Ich hab mich jetzt im Winter trotzdem dazu entschieden, die Piercings auszutauschen zu dezenten Stäben. Provozieren möchte ich niemanden und so fühlen sich andere, als auch meine Wenigkeit dann vielleicht wohler. Obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin, etwas für andere zu ändern. Weil egal, ob Schmuck, Piercings, Frisur, Tattoos oder gar Kostüm (ja, beim FKK hinfällig), niemand hat das Recht, über das Aussehen des anderen zu urteilen, niemand!

Beitrag von Karl » So 7. Dez 2025, 20:38

Nickundfrei hat geschrieben:Entscheidend ist doch nicht, wie ein Menschen sich schmückt, sondern wie er sich verhält. Lieber ein geschmückter Mann der weiß, wie man korrekt FKK macht als ein ungeschmückter Mann, ....
.

Ich bin noch rel. neu hier im Forim, deshalb würde ich gerne wissen was korrekte FKK ist.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 7. Dez 2025, 21:12

Karl hat geschrieben:Ich bin noch rel. neu hier im Forim, deshalb würde ich gerne wissen was korrekte FKK ist.
Auch wenn ich ein alter Hase sowohl im Forum bin, als auch als Naturist.... würde mich interessieren, was jemand als "korrekte FKK" bezeichnet.
Vor allem, wenn es um das"sich schmücken" geht.
Ich glaube nicht, dass Intimschmuck auch nur ansatzweise eine Berechtigung im Ursprung des FKK Gedankens findet.

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 8. Dez 2025, 01:55

ostfriesenpaar hat geschrieben:... würde mich interessieren, was jemand als "korrekte FKK" bezeichnet...

Das erschließt sich doch aus dem Textinhalt von Nickundfrei (falls du ihn mit "jemand" meinst).
Die Attribute für unkorrekte FKK (im Text erwähnt) = aufdringlich, anzüglich und penetrant.
Daraus ergibt sich dann die "korrekte" FKK = unaufdringlich, züchtig, zurückhaltend, dezent.

Ich verstehe hier den Ausdruck "korrekte FKK", als das korrekte Verhalten beim Nacktsein unter Gleichgesinnten.
Und das finde ich viel wichtiger, als das äußere Erscheinungsbild.
Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob jemand lange, oder kurze Haare trägt,
ob er oder sie einen Nasenring hat, oder nicht, ein Tattoo oder Intim-Piercing...

Wenn er oder sie nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihm oder ihr - so einfach ist das!
Und der Ursprung des FKK-Gedankens... :roll: so what!

Beitrag von OstseeBär » Di 9. Dez 2025, 16:04

ostfriesenpaar hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Intimschmuck auch nur ansatzweise eine Berechtigung im Ursprung des FKK Gedankens findet.

Der da wäre und wo herkommt?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 9. Dez 2025, 16:28

OstseeBär hat geschrieben:Der da wäre und wo herkommt?
ich glaube, das wurde hier im Forum bereits in allen seinen Facetten durch diskutiert.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges