.Nickundfrei hat geschrieben:Entscheidend ist doch nicht, wie ein Menschen sich schmückt, sondern wie er sich verhält. Lieber ein geschmückter Mann der weiß, wie man korrekt FKK macht als ein ungeschmückter Mann, der aufdringlich, anzüglich und penetrant ist.
Nickundfrei hat geschrieben:Entscheidend ist doch nicht, wie ein Menschen sich schmückt, sondern wie er sich verhält. Lieber ein geschmückter Mann der weiß, wie man korrekt FKK macht als ein ungeschmückter Mann, ....
.
Auch wenn ich ein alter Hase sowohl im Forum bin, als auch als Naturist.... würde mich interessieren, was jemand als "korrekte FKK" bezeichnet.Karl hat geschrieben:Ich bin noch rel. neu hier im Forim, deshalb würde ich gerne wissen was korrekte FKK ist.
ostfriesenpaar hat geschrieben:... würde mich interessieren, was jemand als "korrekte FKK" bezeichnet...
ostfriesenpaar hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Intimschmuck auch nur ansatzweise eine Berechtigung im Ursprung des FKK Gedankens findet.
ich glaube, das wurde hier im Forum bereits in allen seinen Facetten durch diskutiert.OstseeBär hat geschrieben:Der da wäre und wo herkommt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste