Lena_D hat geschrieben:Erwähnenswert wäre noch eine Frau, die deutlich nach 9 mit ihrem Kind nochmal ims Wasser ist. Als sie wohl plötzlich gemerkt hat, dass um sie herum alle nackig waren, hat sie das Kind an der Hand rausgeführt und dabei die Augen zugehalten
Sich oder dem Kind?
Wir leben halt in spießigen und prüden Zeiten. Dagegen war das Kaiserreich geradezu orgiastisch und ausschweifend. Und das Bildungsniveau sinkt noch schneller als alle anderen Parameter hier im Land.
Buntes Schwarz hat geschrieben:Ich bin nicht oft im Miramar (ist nunmal eine längere Fahrstrecke), aber so leer hatte ich es noch nie erlebt.
Ich war heute auch in einem Bad mit Sauna und Nacktbadezeit. Und da sind Dornenbüsche durchgerollt, so leer war es, obwohl es noch vor ein und zwei Wochen gut gefüllt war, bei ansonsten gleichen Umständen.
Solche Schwankungen gibts halt. Vielleicht wars den Leuten zu warm, oder nach dem Schneechaos vom Sonntag zu kalt. Resturlaubszeit haben wir auch noch, die liegen jetzt alle auf Mallorca. Naja, eher Südsee.
Buntes Schwarz hat geschrieben:Umkehrschluss: Die meisten der Freizeitbad-Gäste scheinen kein Interesse an FKK zu haben.
Was ich nicht verstehe: Während der FKK-Zeit im Freizeitbad waren die Männer in der Mehrheit - obwohl mir das tagsüber im Sauna-Bereich nicht aufgefallen war...
Das ist uns schon als Studenten aufgefallen, daß in der Disco freitag abends praktisch nur Männer waren, und am Samstag dann eher gemischter Betrieb. Dasselbe in der Sauna.
These: Frauen arbeiten halbtags oder gar nicht, da trifft man sich am Nachmittag mit der Freundin zum Quatschen. Auch in die Sauna geht man da. Wenn die Straßenlaternen angehen, sind gute Mädchen längst zuhause. Während Männer dann erst Feierabend haben und sich in Disco oder Spaßbad drängen.
Zu Abendveranstaltungen mit dem Partner gehts dann erst wieder Samstag, weil da beide Zeit haben.