Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 18:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Dokumente des gesellschaftlichen Wandels

Beitrag von Tim007 » Mi 9. Dez 2015, 14:42

Nackidei alias Fridjof alias Mecki

Tucholsky hatte vier Pseudonyme.
Na und?

Mir fiel nur auf, dass Mecki vernünftige Ansichten hat.

Gruß
Tim alias Eule alias Fridjof alias Horst alias Bummler

Beitrag von Friedjof » Mi 9. Dez 2015, 16:10

Hier ist deutlich geworden, mit welchen widerwärtigen Mitteln Eule versucht, Andersdenkende zu denunzieren und loszuwerden. Ich habe in einem Beitrag unter "Board" Horst und Mecki zwei Lösungsvorschläge unterbreitet, um den Nachweis zu erbringen, das Mecki und ich nicht ein und dieselbe Person sind:
viewtopic.php?f=21&t=4684#p31010
Ich gehe einmal davon aus, dass nicht nur Horst daran gelegen ist, den Sachverhalt aufzuklären. Es kann auch nicht in Meckis Interesse sein, mit mir in einen Topf geworfen zu werden.

Beitrag von Mecki » Mi 9. Dez 2015, 17:20

@ all

Es ist, wie Friedjof es beschrieben hat: Mecki hat zu "Friedjof" keinerlei persönlichen Bezug, wie zu keinem anderen User dieses Forum. Ich distanziere mich davon, mich mit irgendeinem anderen User in Verbindung zu bringen, wenn es um die Darstellung einer persönlichen Meinung geht.
Ferner ist meine Ausdrucksweise eine völlig andere. Das dürfte den meisten Usern längst aufgefallen sein.

Warum sich "Eule" zu einem solchen Vorgehen hinreißen lässt, erschließt sich mir nicht. Ob und in welcher Weise "Eule" kritikfähig ist, erschließt sich mir ebenso nicht. Es liegt nicht an mir, das ergründen zu wollen. Was "Eule" inzwischen selbst an (ehem.) beruflicher Reputation (Beamter) bekanntgegeben hat und was er durch seine Arbeit als Buchautor bereits veröffentlicht hat, bzw. noch veröffentlichen möchte, deckt sich in keinster Weise mit seinem Verhalten in diesem Forum.
Wir alle können nur subjektive Schlüsse ziehen, wie sich ein User hier gibt. "Eule" mag in der realen Welt ein ganz anderes Erscheinungsbild haben, was allerdings sein Benehmen/Verhalten in diesem Forum konterkarieren würde. Einen entsprechenden Hinweis habe ich in diesem Forum bereits gegeben und ihm das auch via PN mitgeteilt. Ob er eine PN überhaupt öffnet und liest, weiß ich nicht.

In wie weit sich "Eule" anderen kritischen Usern (außer Friedjof und mir) gegenüber gibt, vermag ich nicht zu beurteilen. Es gab und es gibt immer mal sehr kritische Beiträge zu "Eules" Verhalten/Benehmen, die "Eule offenbar ignoriert, was sein gutes Recht ist. Warum er gerade Friedjof´s und meine Kritik in der abfälligen Weise betreibt, kann nur "Eule" selbst wissen. Dessen Kritik ist inzwischen rein persönlich motiviert und hat mit den Inhalten der jeweiligen Beiträge nichts zu tun.

Was "Friedjof´s " Vorschlag angeht, die Sache ein für alle mal zu bereinigen, halte ich in Anbetracht der Situation für gegeben, wenngleich es im Grund kindisch ist, dass ein gestandener Mann wie "Eule" sich zu derart kindischem Verhalten hinreißen lässt.

Beitrag von Eule » Mi 9. Dez 2015, 18:45

@ Aria
Nein – nach dem Ausscheiden von Lucke & Co., die eine neue Partei gründeten (Allianz für Fortschritt und Aufbruch), verlor die AfD zwar Mitglieder, aber inzwischen ist sie wieder so stark wie zuvor
Aria, dieses ist mir in der Tat nicht entgangen. Aber dennoch zeigen sich innerhalb der AfD unüberbrückbare Differenzen. Warten wir mal ab, wie sich diese Partei weiter entwickelt.

@ Friedjof
Hier ist deutlich geworden, mit welchen widerwärtigen Mitteln Eule versucht, Andersdenkende zu denunzieren und loszuwerden.
:roll: Inwiefern denunziere ich dich? :roll: Inwiefern will ich :roll: dich loswerden? :roll:

@ Mecki
und ihm das auch via PN mitgeteilt. Ob er eine PN überhaupt öffnet und liest, weiß ich nicht.
Das ist mal wieder so eine typische Nackidei-Verdrehung. Mecki habe ich den Erhalt einer jeden PN bestätigt. Nur für ein Eingehen auf deren Inhalt hat sich für mich keine Notwendigkeit ergeben. Die Ausführungen in den PN entsprachen völlig dem Stil von Nackidei.

Beitrag von Mecki » Mi 9. Dez 2015, 19:24

Eule hat geschrieben:
@ Mecki
und ihm das auch via PN mitgeteilt. Ob er eine PN überhaupt öffnet und liest, weiß ich nicht.
Das ist mal wieder so eine typische Nackidei-Verdrehung. Mecki habe ich den Erhalt einer jeden PN bestätigt... ...Die Ausführungen in den PN entsprachen völlig dem Stil von Nackidei.

@ all

Meine PN an "Eule" und der Hinweis, Zitat Mecki: "...und ihm das auch via PN mitgeteilt. Ob er eine PN überhaupt öffnet und liest, weiß ich nicht!", waren klipp und klar formuliert. Daher ist eine, Zitat "Eule" ..."typische Nackidei-Verdrehung" gar nicht möglich.

Ich distanziere mich von dem, dass "Eule" weiterhin vorgibt, meine Ausführungen in meinem PN an "Eule" entsprächen "völlig dem Stil von "Nackidei"! Die Inhalte der PN darf und werde ich daher hier nicht veröffentlichen. Es wäre sofort festzustellen, dass mein Terminus nicht dem von "Friedjof" entspricht, wie alle anderen Beiträge ebenso deutlich zeigen, dass die Termini sehr unterschiedlich sind. In dieser Angelegenheit zeigt sich, wer Künstler in der Verdrehung von klaren Hinweisen ist, "Eule"! In den PN habe ich klar Stellung zu dem bezogen, was mir am Verhalten und Benehmen von "Eule" aufgefallen ist.

Ich wiederhole mich, dass ich "Eule" ein großes Allgemeinwissen zugestehe. Sein Umgang mit dem Wissen ist es, was in diesem Forum als selbstdarstellend und selbstherrlich, besserwisserisch und belehrend, herablassend und arrogant erscheint. Diese Feststellungen ziehen sich durch das Forum. Sie stammen von mehreren Usern, die "Eule" in gewohnter Manier geflissentlich übersieht.

"Eule" ist nicht der Einzige, bei dem ein derartiges Verhalten aufgefallen ist und nicht nur mir aufgefallen ist. Etwaige Hinweise wurden bisher ebenso nonchalant übersehen, obwohl diese richtig unter die Gürtellinie gingen.

Die viel zitierte Toleranz ist es, die sowohl in sachlicher, als auch in persönlicher Hinsicht auf der Strecke bleibt. Gerade der Bewegung der FKK wird nachgesagt, sie sei sehr tolerant. In diesem Forum ist davon allerdings nicht viel zu spüren.

@ Guenni

Du hast Recht, dass ein Ignorieren und "ihn (Eule) sein lassen und drüber stehen" die bessere Variante ist.

@ Tim

Auch Du hast Recht mit dem Hinweis: "Ihr habt Probleme"! Als wenn es nichts Wichtigeres/Besseres gäbe.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 9. Dez 2015, 19:30

Mecki hat geschrieben:Die viel zitierte Toleranz ist es, die sowohl in sachlicher, als auch in persönlicher Hinsicht auf der Strecke bleibt. Gerade der Bewegung der FKK wird nachgesagt, sie sei sehr tolerant. In diesem Forum ist davon allerdings nicht viel zu spüren.

Es ist eher das Gegenteil der Fall.

Beitrag von Aria » Mi 9. Dez 2015, 21:07

Wollt ihr alle Threads mit dieser Diskussion über Mecki/Friedjof zumüllen? :x

Bitte führt sie dort, wo sie hingehört: viewtopic.php?f=21&t=4684

Beitrag von Eule » Do 10. Dez 2015, 02:37

@ Aria
Wollt ihr alle Threads mit dieser Diskussion über Mecki/Friedjof zumüllen? :x
Von mir aus nicht. Es ist nur interessant zu sehen, erst bezieht sich Friedjof auf Mecki und nun Mecki auf Friedjof. :P

@ Nackidei alias Friedjof alias Mecki
Du hast Recht, dass ein Ignorieren und "ihn (Eule) sein lassen und drüber stehen" die bessere Variante ist.
Und warum verhältst du dich nicht gemäß dieser Erkednntnis? :roll:

Beitrag von Mecki » Do 10. Dez 2015, 03:02

@ Eule

Sorry, Du bist einfach nur peinlich in Deinem Verhalten, was eines (ehem.) Beamten und Buchautors nicht würdig ist!

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 10. Dez 2015, 21:10

Es geht auch schon lange nicht mehr um sachliches Diskutieren, eher viel mehr einfach immer eine andere Meinung zu haben, jedem Fehler nachweisen zu wollen und fast jedes Thema an die Wand zu fahren.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges