Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 09:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Mi 23. Dez 2015, 00:47

@ Zett

wenn Du der freiheitsliebende Begründer und Befürworter von Irgendetwas bist, bleibt es nicht aus, dass Dir nicht alle Menschen zustimmen werden. Nicht jeder ist ein Gegner, der Deine Vorstellungen nicht mit sich vereinbaren kann. So ist das nun mal in einer freiheitlichen Gesellschaft, auch wenn das eine oder andere Irgendetwas bis hin zu einem Wahn betreiben wird.

Beitrag von guenni » Mi 23. Dez 2015, 01:53

rechtschreibung hat nichts mit der groß-kleinschreibung zu tun und meine nur kleinschreibung hat aufgrund eines gesundheitlichen problems einen ganz praktischen aspekt.

Beitrag von Zett » Mi 23. Dez 2015, 10:40

guenni hat geschrieben:rechtschreibung hat nichts mit der groß-kleinschreibung zu tun und meine nur kleinschreibung hat aufgrund eines gesundheitlichen problems einen ganz praktischen aspekt.

Dann würde ich Dir empfehlen, aufgrund Deines »gesundheitlichen problems« Dich bei anderen - speziell bei der Rechtschreibung - etwas zurückzuhalten. Es soll Menschen geben, die sogar ohne schreibtechnischer Probleme anderen nicht ihre Rechtschreibfehler hochaufpauschend unter die Nase reiben.
Es scheint aber eher so, dass Du so umfassend Probleme hast, dass Dein Gestänker notorisch - und von Dir nicht kontrollierbar - ist.

Beitrag von Zett » Mi 23. Dez 2015, 10:47

Mecki hat geschrieben:@ Zett
wenn Du der freiheitsliebende Begründer und Befürworter von Irgendetwas bist, bleibt es nicht aus, dass Dir nicht alle Menschen zustimmen werden. Nicht jeder ist ein Gegner, der Deine Vorstellungen nicht mit sich vereinbaren kann. So ist das nun mal in einer freiheitlichen Gesellschaft, auch wenn das eine oder andere Irgendetwas bis hin zu einem Wahn betreiben wird.

Ich weiß nicht, was Du Dir so alles zusammenfantasierst. Doch das, was Du hier auf meinen Beitrag schreibst, hat ja mit dem, was ich hier oder sonstwann geschrieben habe, überhaupt nichts zu tun. Dir scheint das Lesen doch sehr schwer zu fallen - und liebst es, einfach aus dem Bauch heraus, Deine Meinung - und die von einigen anderen aufgebaute Stimmung - herauszulassen, billiges Meckern eben, Dein Name passt.

Bleibt gesund - und tut (endlich) was dafür! Bekämpft Euren Krankheitswahn!
Euer Zett

Beitrag von Mecki » Mi 23. Dez 2015, 10:56

Ein Wahn, sich für gesundheitliche Einschränkungen entschuldigen/rechtfertigen zu müssen und dann auch noch belehrt zu werden, wie richtiges Verhalten aus diesen Einschränkungen heraus aussehen könnte!
Ein Wahn ist zudem, wenn die Mücke als Elephant dargestellt wird. Ein Elephant kann den Porzellanladen schon mal mächtig in Unordnung bringen, was eine Mücke niemals schaffen wird. ;)

Beitrag von guenni » Mi 23. Dez 2015, 12:13

Zett hat geschrieben:Es scheint aber eher so, dass Du so umfassend Probleme hast, dass Dein Gestänker notorisch - und von Dir nicht kontrollierbar - ist.

nun mach mal halblang, sonst geht hier noch alles in den deich :lol:

Beitrag von Eule » Mi 23. Dez 2015, 17:08

@ Zett
Ich habe gehofft, dass du mit der Zeit etwas ruhiger und gelassener werden würdest. Also, entspann dich und feier mal ganz locker Weihnachten und Neujahr. :D

Beitrag von Zett » Mi 23. Dez 2015, 20:19

Eule hat geschrieben:@ Zett
Ich habe gehofft, dass du mit der Zeit etwas ruhiger und gelassener werden würdest. Also, entspann dich und feier mal ganz locker Weihnachten und Neujahr. :D

Mach ich doch gerade: Hab etwas mehr Zeit, da gönne ich es mir, den Unsinnschreibern mal zu antworten. Also Deine mitfühlenden Sorgen sind ganz unberechtigt. Aber Recht hast Du schon, dass es vertane Zeit ist, auf solche Menschen zu reagieren.

Bleibt gesund - und tut was dafür!
Euer Zett

Ward Ihr heute auch eine Stunde nackt draußen? Dann wäret Ihr auch so entspannt wie ich! Aja, Ihr haltet ja nicht so viel von FKK. Stänkern in einem FKK-Forum reicht manchen schon völlig aus.

Beitrag von guenni » Mi 23. Dez 2015, 21:44

Zett hat geschrieben:Aja, Ihr haltet ja nicht so viel von FKK.

wie kommst du darauf? :roll:
aber wir sollten wieder zum thema dieses threads zurückkommen!

also, ich bin wahnsinnig gerne gesund (zett, du kannst auf deine antwort dieses mal gerne verzichten)

Beitrag von Mecki » Do 24. Dez 2015, 01:22

@ Zett

Bist Du wirklich so entspannt gesund, wie Du vorgibst? Da ist wohl eher der Wunsch der Vater Deiner Gedanken...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges