Aktuelle Zeit: Mi 17. Dez 2025, 22:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gemeinsam Saunieren

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Gemeinsam Saunieren

Beitrag von Nobby52 » Fr 11. Mär 2016, 17:56

Wer hat Lust auf gemeinsame saunabesuche im Münsterland, Osnabrücker Raum oder Ruhrgebiet. Evtl. ptivate Freizetaktivitäten, wie Camping, Wandern, .... . Es können sich Gruppen. Paare , Familien und Singles melden. Bin 64, m. alleinlebend.

Re: Gemeinsam Saunieren

Beitrag von pebo » Sa 12. Mär 2016, 19:13

Habe auch Interesse an einer Saunagruppe mit zu machen, möchte aber ungern länger als 30 bis 40 Minuten mit dem Auto unterwegs sein. Habe selber eine Sauna im Haus die ich regelmäßig nutze. Vielleicht könntes Du nächere Angaben zum Ort und Zeiten machen, zudem sollte man sich auch mal treffen zum kennenlernen usw. ..
Viel Erfolg bei der Suche nach neuen Saunafreunden.
LG. Peter

Beitrag von FKKThomas46 » So 13. Mär 2016, 14:22

Suche auch immer wieder nette Leute fürs gemeinsame Schwitzen hier in meiner Nähe......freue mich über jede Zuschrift.
LG
Thomas

Beitrag von grancanaria » So 10. Apr 2016, 13:05

hallo, gerne suche ich Partenr für Sauna oder Fkk in der Natur, bitte erstes treffen vorschlagen
danke
uwe

Beitrag von Nobby52 » Di 12. Sep 2017, 08:04

Hallo Uwe,
aus verschiedenen Gründen habe ich erst jetzt Deine Antwort gelesen. ich würde gerne mehr über ich erfahren. Wo wohnst Du, was magst Du gerne, wie stellst Du dir gemeinsame Saunagänge vpr. Privat, ffentlich...?
L.G. Nobby

Beitrag von Manuelxxxx » Di 12. Sep 2017, 15:05

hey da bin ich gern dabei, hoffe das sich mal endlich was ergibt, schreibt mich gern an, bin dabei,
eigene sauna ist ja auch toll. grüsse

Zurück zu FKK Bekanntschaften