... ich neigle (mit notwendigem "Mindestsichtschutz"), schaue auf das was ich esse und trinke und lasse die Seele in der Therme baumeln.
Passt doch.
Kommt denn TTIP noch? Oder ist das schon fast geknickt?
LG /matz
Nein – TTIP bedeutet nicht, dass wir einheitliche Standards bekommen, sondern dass amerikanische Standards bei uns, und unsere bei den Amerikanern anerkannt werden.Friedjof hat geschrieben:TTIP funktioniert nur, wenn Standards einheitlich sind und sich kein TTIP- Mitgliedsstaat durch abweichende Standards Wettbewerbsvorteile schafft.
Friedjof hat geschrieben:Es ist die Sache eines jeden Menschen, ob er sich ausreichend mit Ballaststoffen und Vitaminen und was er sonst noch benötigt, versorgt.
Matz hat geschrieben:
Kommt denn TTIP noch? Oder ist das schon fast geknickt?
Friedjof hat geschrieben:Da gehe ich lieber in die Therme, lasse die Seele baumeln und mich von drei Jungfrauen verwöhnen.
Sitzen drei Jungfrauen in der Therme und schauen nach baumelnden Seelen.
Sagt die Eine: "Mir ist schon ganz schwindelig von dem vielen Gebaumel."
Sagt die Andere: "Dann mach doch die Augen zu."
Sagt die Dritte: "Ja, so ist es besser."
Bummler hat geschrieben:Friedjof hat geschrieben:Es ist die Sache eines jeden Menschen, ob er sich ausreichend mit Ballaststoffen und Vitaminen und was er sonst noch benötigt, versorgt.
Woher weißt Du denn was und wieviel Du davon benötigst?
Machst Du regelmäßig eine Laboruntersuchung?
Das heißt gugaln, nicht gugeln: Genuss- und Gesundheits-Ausdauerlaufen (a für Ausdauer). Gugeln hieße vielleicht: Genuss- und Gesundheits-Entenlaufen. Außerdem ist Gugaln und Neigeln das Gleiche, nur dass beim Begriff »Neigeln« die Nacktheit extra mit im Begriff einfließt (Nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen)guenni hat geschrieben:jeden tag neigeln, gugeln und streng auf die optimale versorgung mit mineralstoffen und vitaminen achten, dann schaffst du das lockerZett hat geschrieben: Nach der Kurve würden wir irgendwann 300 Jahre alt.
Raucher und Alkoholiker sind genauso Suchtkranke wie diejenigen, die von anderen (härteren) Drogen oder von Schlaf- und Beruhigungsmitteln abhängig sind. Wer hier Unterschiede machen, sprich die Hilfe aus dem Sozialsystem verweigern will, denkt unsozial und egoistisch.Matz hat geschrieben:Soweit sich jemand im deutschen Gesundheitssystem versorgt, empfinde ich es als dessen Äußerung nicht akzeptabel, jedwede Eigenbetrachtung mit "ich gönn mir was" weg zu drücken.
Genauso wenig, wie ich für jeden uneinsichtigen Raucher, Alkoholiker, ... einsehe, dessen Norm-abweichendes Verhalten im "Krankheitsfall" durch meine Teilnahme am Sozialsystem bis zum Tod mitzufinanzieren, möchte ich mich darauf ausruhen wollen.
Aria hat geschrieben:Wer hier Unterschiede machen, sprich die Hilfe aus dem Sozialsystem verweigern will, denkt unsozial und egoistisch.
Bedenke: So uneinsichtig und störrisch sind kranke Menschen oft – und dennoch verdienen sie unsere Fürsorge. Wenn jedoch du als gesunder Mann ihnen gegenüber ebenso uneinsichtig bist, dann ist das nicht entschuldbar: Dann denkst du unsozial und egoistisch.Friedjof hat geschrieben:Unsozial und egoistisch denken aber auch Drogen,- Alkohol,- Nikotin- und Tablettenabhängige, die sich permanent einer ihnen angebotenen ambulanten oder stationären Therapie verweigern.
Aria hat geschrieben: Wenn jedoch du als gesunder Mann ihnen gegenüber ebenso uneinsichtig bist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste