Ja Hans, ich meinte Calella, ich hatte extra noch wegen der Schreibweise meinen Suchsklaven bemüht und direkt den
Wikipediaartikel gefunden, aber das fehlende l war mir nicht aufgefallen.
Ich bin immer über die Felsen geklettert, die auf dem Bild der von dir verlinkten Seite am Ende des Strand etwas ins Mittelmeer ragen geklettert. Direkt dahinter war ein kleiner Strand wo FKK üblich war. Wenn man von diesem Strand durchs Wasser gewartet ist kamen noch 2 oder 3 kleine Buchten wo sich auch, meist jüngere nackt hingelegt haben.
Am letzten oder vorletzten Tag meines Urlaubs war der Strand direkt hinter den Felsen aber sehr schmal geworden, weil die Nacht vorher ein Sturm war und der Sand ins Meer gespült wurde. Am offiziellen (Textil)Strand selbst waren Arbeiter auch direkt den Sand fleißig wieder am auffüllen, aber ob dort der Sand auch wieder aufgefüllt wurde weiß ich nicht, da es kurz vor ende meines Urlaubs war und es ja kein offizieller Strand mehr ist. Man durfte da aber nackt lieben, auf den Felsen stand öfter die Policia Local und hat Strand und Meer beobachtet ohne sich an uns nackten zu stören.
Ich habe grad gesehen, daß im Wikipediaartikel steht, daß Calella an der Costa del Maresme liegt, in den Reisekatalogen stand immer das es die de Costa Brava ist.