Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 23:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Eule » Do 11. Aug 2016, 00:27

@ Sauna
OK, Nackidei kann nicht mehr reagieren und auch du nimmst seine Stellung ein. Da dein Beitrag keinerlei Zeichen einer Gesprächsbereitschaft zeigt, werde ich auf diesen deinen Beitrag nicht näher eingehen.

Beitrag von Sauna » Do 11. Aug 2016, 07:56

Eule hat geschrieben:@ Sauna
OK, Nackidei kann nicht mehr reagieren und auch du nimmst seine Stellung ein. Da dein Beitrag keinerlei Zeichen einer Gesprächsbereitschaft zeigt, werde ich auf diesen deinen Beitrag nicht näher eingehen.

Es ist mir nicht klar, was meine Kritik an deinem endlosen Geschwalle mit Friedjof zu tun haben soll. Und nein, Nackidei kann sehr wohl noch reagieren, denn im Gegensatz zu Friedjof ist er hier noch immer angemeldet.

Es wäre schön, wenn du auch auf andere Beiträge "nicht mehr eingehen" würdest. Das würde dieses Forum sehr viel lesbarer machen. Oder wenigstens dich kurz fassen, und verständlich formulieren würdest.

Beitrag von Eule » Do 11. Aug 2016, 23:06

@ Sauna
Sorry, Friedjof ist Nackidei. Nackidei hat sich aus diesem Forum abgemeldet und gleichzeitig als Friedjof wieder angemeldet.

Wenn du mir jetzt sagen willst, dass es den Namen Nackidei als Mitglied noch gibt, werde ich dem nicht widersprechen. Dieser User, der sich damals als Nackidei angemeldet hatte, hat sich entweder nicht mehr beteiligt, weil er ständig mit dem ersten User, der den Namen Nackidei wählte, verglichen und verwechselt wurde oder auch abgemeldet. Somit wurde der Name Nackidei von zwei verschiedenen Usern hintereinander genutzt.

Beitrag von barbier68 » Do 11. Aug 2016, 23:17

Nackt zu sein ist normal aber Sexualität hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Beitrag von Zett » Fr 12. Aug 2016, 18:07

@barbier68
Und was hat Nacktheit in der Öffentlichkeit zu suchen?

Beitrag von Eule » Fr 12. Aug 2016, 23:09

@ Zett
Ich verstehe deine Frage an barbier68 nicht! Kannst du bitte den Beitrag von barbier68 hier verlinken, damit ich diese deine Frage nachvollziehen kann? Danke.

Beitrag von Blood Moors » Sa 13. Aug 2016, 10:19

Der steht doch direkt da drüber. :roll:

Beitrag von skyfire » Sa 13. Aug 2016, 13:58

Für Zett mal übersetzt:

Da Nacktheit etwas "normales" ist, hat sie genausoviel in der Öffentlichkeit "zu suchen" wie auch Nicht-Nacktheit. Ergo, es gibt keinen Grund, nicht nackt zu sein, außer du mußt dich schützen (weil es zB zu kalt ist, oder mit gefährlichen Substanzen arbeitest, etc).

Beitrag von Zett » Sa 13. Aug 2016, 18:14

skyfire hat geschrieben:Für Zett mal übersetzt:

Da Nacktheit etwas "normales" ist, hat sie genausoviel in der Öffentlichkeit "zu suchen" wie auch Nicht-Nacktheit. Ergo, es gibt keinen Grund, nicht nackt zu sein, außer du mußt dich schützen (weil es zB zu kalt ist, oder mit gefährlichen Substanzen arbeitest, etc).

Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber bei mir ist Sex auch etwas normales. Von daher ist das von Dir und das von barbier68 nicht nachvollziehbar.

Beitrag von Eule » Sa 13. Aug 2016, 18:16

@ Blood Moors
Sorry, ich hatte wirklich gedacht, dass es sich hier um einen anderen Beitrag handeln sollte. Darum meine Frage an Zett.

@ skyfire
Dein Beitrag finde ich sehr gut. :D Da steht uns aber noch ein ausgiebiger politischer Kampf vor.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein