Aria hat geschrieben:Du hast für mich nichts klargestellt, du behauptest das nur.Eisbär hat geschrieben:Damit Du und Hajo es richtige verstehen, habe ich es ja extra nochmal klargestellt.
OK... sagen wir ich hab's versucht. Wenn das nicht gelungen ist... einen Versuch war's wert.
Ich verstecke mich nicht hinter Hajo. Er hat mich konkret nach nem Namen gefragt und ich habe konkret geantwortet.
Unversteckter geht's nicht.
Ich gebe Dir allerdings recht, dass Shiva in seiner Formulierung nur Möglichkeiten ins Spiel bringt oder "was wäre wenn" Statements äußert.
Insofern spielt er tatsächlich vielleicht nur "Devil's Advocate", weshalb es mir nicht zukommt, über seine Persönlichkeit zu urteilen.
Es ist die Richtung seiner Gedankenspiele, die mir sehr gegen den Strich geht, vor allem wenn ich sehe, welche Folgen manche der Ideen hätten. Das in Verbindung mit der Aufgeheizten Athmosphäre gerade in diesem Thread, hat mich hier dazu gebracht, über's Ziel rauszuschießen.
Seit dieser Thread zur sexuellen Gedanken-Spielwiese abgedriftet ist, gehen bei mir ob einiger Statements die Emotionen etwas hoch.
In diesem Sinne, will ich mich hier bei Shiva entschuldigen. Das war unangemessen.