Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 14:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Köln :-)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus Köln :-)

Beitrag von Harry-cgn » Sa 24. Jan 2015, 20:04

Hallo aus Köln

Freue mich über Aktivitäten und neue Bekanntschaften, auch aus dem Kölner Raum / Umgebung.
Wäre schön auch hier bei Köln FKK Aktivitäten mit Gleichgesinnten zu unternehmen. Gerne auch FKK Kegeln, "Hallensport" oder was sonnst noch so geht.

Habe in Facebook mal eine Idee verkündet,... mal sehen was daraus wird. Wenn hier Interessenten sind, bitte melden ;-)
> Ich suche aktive Organisationstalente. Ich möchte einen FKK Wanderweg ( Nach dem Vorbild http://www.harzernaturistenstieg.de/ ) um den Kölner Raum ins Leben rufen. Dazu muss man einige Hürden nehmen und mit Behörden etc sprechen (!?)
Ich möchte, dass nicht alleine machen und viele Befürworter und eine Unterschriftenliste wäre auch schön.
Dazu werde ich wohl eine Gruppe gründen, in der dann die Organisatoren sind und sich bezüglich Planung und Behördengespräche etc. austauschen können.
Nun möchte ich gerne wissen .... Wer hat dazu Interesse und Zeit ?

Gruß
Harald
PS, alles weitere dann ....

Re: Hallo aus Köln :-)

Beitrag von CarlosKöln » So 25. Jan 2015, 17:42

Hi Harald
Ich bin an FKK-Aktivitäten in Raum Köln interessiert und würde mich freuen auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu machen.

Gruß

Carlos

Re: Hallo aus Köln :-)

Beitrag von Harry-cgn » Mo 26. Jan 2015, 21:15

na dann lass uns doch mal treffen.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder