Horst hat geschrieben:Hallo,
für die letzten Beiträge kann ich kein Verständnis aufbringen. Über Politik könnt Ihr anderswo diskutieren, aber bitte nicht hier!![]()
Gruß
Horst
Warum nicht auch mal politisch werden?
Die FKK-Bewegung in ihren heeren Zielen und eigentlichen Ursprüngen war auch politisch!
Zwar sind die Diskutierenden mittlerweile völlig vom Thema abgescheift, aber die Diskussion war sehr interessant!
Komisch lieber Horst finde ich aber, dass Du nicht einschreitest, wenn hier jemand sexuell abartige Menschen als "Biomüll" bezeichnet der quasi entsorgt werden soll! Menschen als "Müll" zu bezeichen ist die Sprache der Neonazis und versteckten Nazis! Ich verstehe nicht, was solche Leute in der FKK-Szene zu suchen haben? FKK, also die Freie-Körper-KULTUR steht für mich für Freiheit und Tolleranz gegenüber anderen und allen Menschen. Natürlich will auch ich keine sexuell abartigen Leute auf einem FKK-Platz haben, aber als Müll bezeichne ich keinen Menschen, egal wie krank er ist. Denn Leute die sich z.B. von Kindern sexuell angezogen fühlen sind krank! Ihnen muß geholfen werden. Aber sie sind trotz allem kein "Müll" und auch kein "Biomüll", wie hier geschrieben wurde!
Aber grundsätzlich sind "alleinreisnede Männer" eben keine sexuell abartigen Wesen, und müssen daher auch nicht grundsätzlich von FKK-Campingplätzen abgewiesen werden! Damit wäre ich wieder beim Thema!
Und eigentlich würde ich von einem Verband, der die Interessen der FKK-Bewegung hochhalten will erwarten, dass er mir zumindest eine Antwort auf meine Frage hierzu schreibt, aber ich habe bis heute auf zwei Mails von mir, keine Antwort erhalten.
Natürlich will ein Betreiber keine "Spanner" und sonst irgendwie abartigen Menschen auf seinem Platz! Aber auf anderen Plätzen schließt man deswegen nicht grundsätzlich eine Gruppe von Menschen aus! Ich finde das einen Skandal! Wenn sich jemand daneben benimmt, fleigt er vom Platz, so kenn ich das von anderen FKK-Plätzen! So finde ich das auch total O.K.!!!