Horst hat geschrieben:Wenn ich mir den Verlauf des Themas und die letzten Beiträge anschaue, bin ich der Auffassung, dass man die Diskussion nach 1496 Beiträgen mal gänzlich einstellen sollte.
...zeigen das mit geschwollenem Geschlecht auch an...
Kann jemand ... mal ein Fazit ziehen?
Bummler hat geschrieben:Kann jemand ... mal ein Fazit ziehen?
Das wurde hier schon gefühlte 25 mal gemacht.
Am besten fand ich das von Tim007.
Bei solchen Diskussion gibt so gut wie nie ein Ergebnis im Sinne eines Übereinkommens. Die Teilnehmer starten mit vorgefassten Meinungen in die Diskussion – und verlassen sie gewöhnlich, ohne ihre Ansichten geändert zu haben. Es gibt höchstens Übereinstimmungen bei kleinen und unwichtigen Dingen, damit die Gegensätze abgemildert erscheinen.norbert hat geschrieben:Das Thema wurde ja wirklich ausführlich diskutiert, aber ohne ein erfüllendes Ergebnis.
Blood Moors hat geschrieben:Ich hatte schon vor Monaten reklamiert, dass schon die Fragestellung (abgesehen vom grammatischen Fehler) in die Falsche Richtung geht, da hier zwei völlig verschiedene Dinge miteinander verglichen werden sollen.
Mir ist hier im Forum niemand bekannt, der Nacktheit mit Sexualität gleich setzt. Es scheint allerdings ein weites Spektrum an Unterschieden in den individuellen Ansichten zu geben, inwieweit das Verhalten nackt rumzulaufen von mehr oder weniger explizit sexuellem Verhalten in der Öffentlichkeit abgegrenzt werden soll. Dabei ging es hier weniger um das reine Erkennen eines Unterschieds, sondern eher um normative Aspekts des Verhaltens bezüglich Nacktheit und Sexualität.Eule hat geschrieben:Es gibt hier eine Gruppe von Usern, die die Nacktheit mit der Sexualität gleich setzen und somit keinen Unterschied erkennen.
Dann blätter mal zurück. Du wirst dann die entsprechenden Beiträge finden.Mir ist hier im Forum niemand bekannt, der Nacktheit mit Sexualität gleich setzt.
Beide Aspekte spielen hier eine Rolle und beide Aspekte wurden angesprochen.Es scheint allerdings ein weites Spektrum an Unterschieden in den individuellen Ansichten zu geben, inwieweit das Verhalten nackt rumzulaufen von mehr oder weniger explizit sexuellem Verhalten in der Öffentlichkeit abgegrenzt werden soll. Dabei ging es hier weniger um das reine Erkennen eines Unterschieds, sondern eher um normative Aspekts des Verhaltens bezüglich Nacktheit und Sexualität.
Eule hat geschrieben:Eine kurze Zusammenfassung:
Es gibt hier eine Gruppe von Usern, die die Nacktheit mit der Sexualität gleich setzen und somit keinen Unterschied erkennen.
Mitglieder in diesem Forum: bruno und 12 Gäste