Sehe ich auch so. Deshalb fand ich die Kommentare in Richtung: "Dass muss man doch vor der Hochzeit klären!" ziemlich daneben.Campingliesel hat geschrieben:Ich finde es auf alle Fälle schlecht, wenn man es von vornherein zur Bedingung macht und sagt: "Ich will auf alle Fälle FKK machen und entweder du machst mit oder es wird nichts mit uns". Damit verbaut man sich selbst und der vielleicht zukünftigen Partnerschaft alles.
Zett hat geschrieben:Sehe ich auch so. Deshalb fand ich die Kommentare in Richtung: "Dass muss man doch vor der Hochzeit klären!" ziemlich daneben.Campingliesel hat geschrieben:Ich finde es auf alle Fälle schlecht, wenn man es von vornherein zur Bedingung macht und sagt: "Ich will auf alle Fälle FKK machen und entweder du machst mit oder es wird nichts mit uns". Damit verbaut man sich selbst und der vielleicht zukünftigen Partnerschaft alles.
Wer Radikalismus für wichtig hält, muss wohl so vorgehen. Es gibt aber eben auch Menschen, die tatsächlich kompromissbereit sind, vielleicht sogar tolerant.ostfriesenpaar hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Sehe ich auch so. Deshalb fand ich die Kommentare in Richtung: "Dass muss man doch vor der Hochzeit klären!" ziemlich daneben.Campingliesel hat geschrieben:Ich finde es auf alle Fälle schlecht, wenn man es von vornherein zur Bedingung macht und sagt: "Ich will auf alle Fälle FKK machen und entweder du machst mit oder es wird nichts mit uns". Damit verbaut man sich selbst und der vielleicht zukünftigen Partnerschaft alles.
Sehen wir anders.
Man muss Prioritäten im Leben und in der Partnerschaft setzen. Alles andere ist letztendlich ein fauler Kompromiss und führt unweigerlich zu Unzufriedenheit oder Beziehungsstress.
Zett hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:Sehe ich auch so. Deshalb fand ich die Kommentare in Richtung: "Dass muss man doch vor der Hochzeit klären!" ziemlich daneben.Campingliesel hat geschrieben:Ich finde es auf alle Fälle schlecht, wenn man es von vornherein zur Bedingung macht und sagt: "Ich will auf alle Fälle FKK machen und entweder du machst mit oder es wird nichts mit uns". Damit verbaut man sich selbst und der vielleicht zukünftigen Partnerschaft alles.
Sehen wir anders.
Man muss Prioritäten im Leben und in der Partnerschaft setzen. Alles andere ist letztendlich ein fauler Kompromiss und führt unweigerlich zu Unzufriedenheit oder Beziehungsstress.
Sazha hat geschrieben:Freihetistalles hat geschrieben:Sprich Natürlich guckt man(n) hin aber kurz und anders als an Irgend einem See
Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin. Das finde ich als FKK Frischling auch besonders reizvoll - alle sind so wie sie sind - schön ! Und schauen, nicht spannen, wird doch erlaubt sein.
Momentan muss ich das FKKlern auch noch alleine ausleben, da meine Frau nicht wirklich etwas davon hält. Aber wie schon oft angesprochen wurde, irgendwann kommt die Gelegenheit ...
Zuckerjunge hat geschrieben:Meine damals Freundin jetzt seit vielen Jahren meine Ehefrau.
Am Anfang durfte ich Sie nur nackt sehen, nur nicht am Strand ohne Badekleidung sein.
Dann habe ich unseren Strandkorb im FKK-Bereich gebucht, dort konnte meine Frau nun nicht anders als Sie in unserer
Strandkorb nähe nun nackte Frauen,Männer und Jugendliche sah.
Seit dieser Zeit haben wir keine Badekleidung mehr gekauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste