Meine Bitte an Horst. Zum Thema dieses Threads ist schon lange kein Beitrag hier mehr eingebracht worden. Dieser Thread muss also als ausdiskutiert angesehen werden. Schließe es bitte, bevor dieser Thread mit Fremdthemen weiter zugemüllt wird.
Für viele Leute heute ist aber in 1. Linie die Bibel mit den katholischen Auslegungen ein Grund, FKK abzulehnen. Man hört das ja sehr oft, daß jemand sagt: "Ich bin streng katholisch erzogen worden und deshalb lehne ich FKK ab, halte das für eine Sünde" usw.
Puistola hat geschrieben:Für viele Leute heute ist aber in 1. Linie die Bibel mit den katholischen Auslegungen ein Grund, FKK abzulehnen. Man hört das ja sehr oft, daß jemand sagt: "Ich bin streng katholisch erzogen worden und deshalb lehne ich FKK ab, halte das für eine Sünde" usw.
wie oft, liebe Liesel, ist sehr oft?
Kein mal, einmal oder gar zweimal?
In Gunzenhausen wirst Du diesen Spruch von der "katholischen Bibelauslegung"
nicht oft gehört haben, denn dort sind die Katholiken eine Minderheit.
Campingliesel hat geschrieben:an Horst: Es wäre vielleicht sehr gut, wenn man diese unsinnige Überschrift dieses Threads mal ändern würde.
Es müßte ja wohl richtig heißen: Die Unterscheidung zwischen FKK/Nudismus und Sexualität
Campingliesel hat geschrieben:"Ich bin streng katholisch erzogen worden und deshalb lehne ich FKK ab, halte das für eine Sünde".
guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:an Horst: Es wäre vielleicht sehr gut, wenn man diese unsinnige Überschrift dieses Threads mal ändern würde.
Es müßte ja wohl richtig heißen: Die Unterscheidung zwischen FKK/Nudismus und Sexualität
diese forderung ist nach beiträgen auf 178 seiten wohl etwas spät und an horst somit überflüssig.
Eigentlich fehlt ja nur ein Wort, dann heißt es korrekt: »Die Kunst der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität«Blood Moors hat geschrieben:Diese Änderung habe ich schon vor Monaten angeregt, da ich jedes mal beim lesen des Titels Augenkrebs bekomme. Passiert ist nichts.
Zett hat geschrieben:Eigentlich fehlt ja nur ein Wort, dann heißt es korrekt: »Die Kunst der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität«
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste