Hans H. hat geschrieben:Calcit im anderen Thread hat geschrieben:Bin ich zur Zeit der Alleinunterhalter, wo bleiben Vorschläge?
Das kann ich ja hier genau wiederholen. Jetzt war ich 2 Tage unterwegs und das WLAN hat in der Unterkunft nicht funktioniert. Da habe ich doch erwartet, dass hier 20 neue Vorschläge vorliegen, oder sogar die Lösung. Doch es ist gähnende Leere, obwohl schließlich die Insel bereits gelöst war und mit den letzten Bildern nicht nur eindeutig klar sein müsste, welche Küste es ist, sondern sogar mit dem letzten Bild, dessen Motiv in jedem Reiseführer der Insel zu finden ist, eine enge Eingrenzung der Lage möglich sein sollte. Mit den vorherigen Angaben reicht dann ein kutzer Blick in die internationalen(*) Auflistungen der FKK-Strände, dann hat man die Bucht eigentlich sehr schnell gefunden.
(*): allerdings weder in Nacktbaden.de noch in FKK-Reiseführer.de, die ja beide inzwischen außerhalb Deutschlands mit anderen Internetseiten nicht mehr mithalten können.
Waaahnsinn - gerade fällt das 4:1 ! (wenn ich mich hier irgendwo vertippe, liegt das am nebenbei-Schreiben beim Fußball sehen)
Damit es hier mal weitergeht, wird es jetzt ganz leicht:
Erst einmal ein Bild landeinwärts:
und ein Bild mit dem Ort im Hintergrund. Beide Buchten im Vordergrund rechts sind für FKK etabliert und zu über 90% auch so genutzt. Die gesuchte ist aber nur die erste hier im Vordergrund, die mit der kräftigen Welle. Sollte es unklar sein, wie sie eindeutig bezeichnet wird (es ist in den Beschreibungen nicht so eindeutig), reichen die Koordinaten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste