Campingliesel hat geschrieben:Ich war z.b. mal am Markkleeberger See bei Leipzig. Dort gibt es neben der Wildwasserkanuanlage auch einen Badestrand, der eigentlich für Textile ist. Aber wir waren 2 von ca 5 Leuten, die total nackt dort waren und es hat niemand gestört. Und solche Plätze gibt es sicher auch noch anderswo.
guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ich war z.b. mal am Markkleeberger See bei Leipzig. Dort gibt es neben der Wildwasserkanuanlage auch einen Badestrand, der eigentlich für Textile ist. Aber wir waren 2 von ca 5 Leuten, die total nackt dort waren und es hat niemand gestört. Und solche Plätze gibt es sicher auch noch anderswo.
die gibt es z.b. auch rund um den cospudener see (nicht nur im fkk-bereich) und am autobahnsee in beucha. man zieht sich aus, geht baden, legt sich auf sein handtuch, stolziert nicht groß herum und keinen stört es.
Tim007 hat geschrieben:Clothing optional sollte überall gelten, ist jedoch nicht die Lösung.
Zumindest an Bremer Seen wäre es unproblematisch, auch nackt zu baden.
Eine andere Frage ist und bleibt: Wer fühlt sich nackt wohl, wenn alle anderen angezogen sind?
Also Du, Campingliesel, fühlst dich nackt wohl, wenn alle anderen um dich herum angezogen sind?Campingliesel hat geschrieben:Tim007 hat geschrieben:Eine andere Frage ist und bleibt: Wer fühlt sich nackt wohl, wenn alle anderen angezogen sind?
Es kommt darauf an, wie die Leute sich verhalten. Wenn jede Gruppe die anderen in Ruhe läßt und respektiert, fühlt sich jeder auch wohl.
Ich dachte anfangs auch, daß da die einen gerne ständig auf die anderen gucken, belächeln oder gar ihr Unverständnis ausdrücken. Aber das war eben nicht so.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Also Du, Campingliesel, fühlst dich nackt wohl, wenn alle anderen um dich herum angezogen sind?Campingliesel hat geschrieben:Tim007 hat geschrieben:Eine andere Frage ist und bleibt: Wer fühlt sich nackt wohl, wenn alle anderen angezogen sind?
Es kommt darauf an, wie die Leute sich verhalten. Wenn jede Gruppe die anderen in Ruhe läßt und respektiert, fühlt sich jeder auch wohl.
Ich dachte anfangs auch, daß da die einen gerne ständig auf die anderen gucken, belächeln oder gar ihr Unverständnis ausdrücken. Aber das war eben nicht so.
Nacktpaar hat geschrieben:Nur Spanner sind mit Kleidern am FKK Strand.
Egal ob Mann oder Frau.
"mal wieder" schreibe ich sowieso nichts.Campingliesel hat geschrieben:Du schreibst mal wieder von allen anderen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste