Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 15:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Nackidei » Sa 21. Feb 2015, 12:42

Da hast du recht Klaus. Konkrete Hinweise dafür ob Fake oder nicht gibt es nicht. Aber auch du wirst nicht annehmen, dass das auf dem Foto gezeigte Verhalten der beiden Frauen mit ihren Kindern nicht typisch für unsere Textilien tragende Gesellschaft ist. Wenn das Foto kein Fake ist stellt es eine absolute Ausnahme dar, wie es sie in sämtlichen Lebensbereichen unserer Gesellschaft gibt.
Auch unter FKKlern gibt es Exoten und Sonderlinge. :D

Beitrag von Klaus_59 » Sa 21. Feb 2015, 17:09

Nackidei hat geschrieben:auch du wirst nicht annehmen, dass das auf dem Foto gezeigte Verhalten der beiden Frauen mit ihren Kindern nicht typisch für unsere Textilien tragende Gesellschaft ist. Wenn das Foto kein Fake ist stellt es eine absolute Ausnahme dar, wie es sie in sämtlichen Lebensbereichen unserer Gesellschaft gibt.

Die doppelte Verneinung war wohl nicht gewollt, nehme ich an. Dann hast du recht, auch ich halte das nicht für typisch. Aber ... beispielhaft ist es doch. Es zeigt überspitzt, wie Kinder unseres Gesellschaftskreises erzogen werden.

Beitrag von Nackidei » Sa 21. Feb 2015, 17:34

Du hast recht. Die doppelte Verneinung war nicht gewolt. Entschuldige. Allerdings weigere ich mich zu glauben, dass Kinder in unserer Gesellschaft so erzogen werden wie im Bild dargestellt. Es mag derartige Einzelfälle geben; dies will ich nicht ausschließen. Das ist aber nicht die allgegenwärtige Realität. Wir sprechen hier im Forum ja häufig über eine zunehmende Prüderie, die auch für mich tatsächlich vorhanden ist. Das Foto stellt dies allerdings wirklich in überspitzter Form dar. Von daher passt das Foto m.E. eher in den Witze-Thread.

Beitrag von nordnackt » Sa 21. Feb 2015, 19:06

Klaus_59 hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:@Klaus_59:

Deinen (weiteren) Beitrag interpretiere ich so, dass Du abweichende Meinungen schlicht nicht erträgst. Auf die Inhalte kommt es Dir gar nicht an.

Auf dieses Niveau steige ich jetzt nicht herab. Guck dir deinen Beitrag noch mal an. Du hast gar keine Meinung vertreten. Wie kann ich dann deine Meinung nicht gelten lassen? Suchst du Streit?

Diese Fragen gebe ich direkt zurück zu Dir ins Glashaus.

Im Ergebnis scheinen wir uns hier doch alle einig zu sein. Ob Fake oder nicht, solche Szenen kommen leider vor und sie zeigen - ob prüde oder nicht, ob selten oder häufig - elterliches Fehlverhalten.

Das hat nun aber eigentlich überhaupt nichts mehr mit der Frage des gemeinsamen Duschens zu tun und gehört doch eher in den zeitlich parallel ablaufenden Thread "Wer ist gern nackt unter angezogenen Menschen" (oder so ähnlich).

Beitrag von Klaus_59 » Sa 21. Feb 2015, 19:06

Nackidei hat geschrieben:Allerdings weigere ich mich zu glauben, dass Kinder in unserer Gesellschaft so erzogen werden wie im Bild dargestellt.

Deshalb schrieb ich ja ...
Klaus_59 hat geschrieben:Es zeigt überspitzt, wie Kinder unseres Gesellschaftskreises erzogen werden.

Nackidei hat geschrieben:Von daher passt das Foto m.E. eher in den Witze-Thread.

In der Kategorie ist es zumeist auch auf anderen Seiten zu finden.

Beitrag von nordnackt » Sa 21. Feb 2015, 19:08

Das Foto hat ja auch etwas absolut Lächerliches.

Beitrag von Klaus_59 » Sa 21. Feb 2015, 19:09

nordnackt hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:@Klaus_59:

Deinen (weiteren) Beitrag interpretiere ich so, dass Du abweichende Meinungen schlicht nicht erträgst. Auf die Inhalte kommt es Dir gar nicht an.

Auf dieses Niveau steige ich jetzt nicht herab. Guck dir deinen Beitrag noch mal an. Du hast gar keine Meinung vertreten. Wie kann ich dann deine Meinung nicht gelten lassen? Suchst du Streit?

Diese Fragen gebe ich direkt zurück zu Dir ins Glashaus.

So ist eine Unterhaltung mit dir nicht möglich ...

Beitrag von Zett » Sa 21. Feb 2015, 22:50

Zett hat geschrieben:Tolles Bild übrigens!

Tolles Bild, nicht weil ich das Verhalten der beiden, meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich christlichen Aufsichtspersonen der Kinder für gut finde, sondern weil es ein genial getroffener Schnappschuss ist, der zum einen die Aktion des Nacktfahrradfahrens (hier nackt Fahrrad-Schiebens) zur Diskussion stellen kann, zum anderen das demonstrative und "erzieherische" Verhalten dieser Gegner solcher Nacktaktionen.

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar..

Beitrag von Tim007 » Sa 21. Feb 2015, 23:26

Zett hat geschrieben: meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich christlichen Aufsichtspersonen.

Ich will Dich ja nicht beleidigen.
Aber Du argumentierst schon wie Aria.

Christen

Beitrag von Phragmites » Sa 21. Feb 2015, 23:34

Zett hat geschrieben:…meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich christlichen Aufsichtspersonen ….

Christen sind Feinde der Freikörperkultur, deswegen Aufruf zur Verweigerung des Dialogs und zum (vorerst ideologischen) Kampf

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein