Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 18:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5114
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Aria » Di 24. Feb 2015, 20:59

guenni hat geschrieben:Ich sehe an keiner Stelle Propaganda und Missionierung, sondern nur Erwiderungen auf Äußerungen.
Nur Erwiderungen auf Äußerungen? Nein, es war die Christenfraktion, die das Christen- und Katholentum in ihren Beiträgen gebracht haben – hier eine Chronologie der Ereignisse in diesem Thread diesbezüglich:

Am Fr 20. Feb 2015, 21:52 sagt Nackidei: „Aria will nicht verstehen. Sie versteht hier im Forum ja so einige nicht, z.B. bekennende Christen.“
Reaktion von mir: Keine.

Am Fr 20. Feb 2015, 22:44 sagt Nackidei: „Aria sortiert die Menschen. Atheisten wie sie sind die Guten und haben immer recht. Gläubige sind die Bösen, haben stets unrecht und schlagen z.B. ihre Kinder.“
Reaktion von mir: Keine.

Am Sa 21. Feb 2015, 10:35 sagt Nackidei: „Oder haben wir es hier vielleicht mit Mitgliedern einer strengen Glaubensgemeinschaft zu tun, die ihre Kinder nach äußerst strengen Keuschheitsregeln erziehen und für sie schon nur der Anblick eines anderen nackten Menschen etwas Entsetzliches ist?“
Reaktion von mir: Keine.

Am Sa 21. Feb 2015, 21:50 sagt Zett: „Tolles Bild, nicht weil ich das Verhalten der beiden, meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich christlichen Aufsichtspersonen der Kinder für gut finde …“
Am Sa 21. Feb 2015, 22:26 sagt Tim007: „Ich will Dich ja nicht beleidigen. Aber Du argumentierst schon wie Aria.“
Am Sa 21. Feb 2015, 22:34 sagt Fkk-Igel, auf Zetts Posting anspielend: „Christen sind Feinde der Freikörperkultur, deswegen Aufruf zur Verweigerung des Dialogs und zum (vorerst ideologischen) Kampf“
Reaktion von mir: Keine.

Am So 22. Feb 2015, 13:05 sagt Tim007: „Mit Schmuddelkindern spielt man nicht.“
Am So 22. Feb 2015, 13:34 sagt Nackidei: „Aria, dein Weltbild über Andersdenkende ist besorgniserregend.“
Am So 22. Feb 2015, 13:35 sagt Nackidei: „Aria vertritt hier keine eigene Meinung sondern eigene Unterstellungen und Lügen.“
Am So 22. Feb 2015, 14:25 sagt Nackidei: „Aria braucht das für ihr Wohlbefinden. Das ist die Form der Selbstkasteiung einer mit sich und der Welt zertstriitenen Atheistin. Fromme Katholiken (in Niederbayern sind es immerhin 77 Prozent der Bevölkerung) haben es da einfacher: Sie gehen zur Beichte in die Kirche und sind dann wieder froh und glücklich. Aria hat diese Möglichkeit nicht und ist deshalb wahrscheinlich so griesgrämig.“
Reaktion von mir: Keine.

Am So 22. Feb 2015, 23:03 sagt hajo, Tims Bemerkung über die Schmuddelkinder aufgreifend: „Als Christ weiß MAN ja immer, was richtig ist: Jesus nach Lucas 19.27 hat geschrieben: Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.
Reaktion von mir: Keine.

Am So 22. Feb 2015, 23:40 sagt Tim007: „Überwältigt von soviel Unsinn (es ist offenbar zuviel verlangt, das ganze GLEICHNIS zu lesen))“
Am So 22. Feb 2015, 23:58 sagt guenni: „Was soll dieser Unfug, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, um sie dann nach belieben (fehl-)interpretieren zu können?“
Am Mo 23. Feb 2015, 00:04 sagt Tim007: „Es ist das Gleichnis von den anvertrauten Pfunden. Ich habe es noch einmal nachgelesen. Es ist mir ein Rätsel, wie man das missverstehen kann. HaJo, HaJo. Das passt gar nicht zu Dir.“
Am Mo 23. Feb 2015, 00:27 sagt guenni: „wieso? ist hajo ein theologisch gebildeter zeitgenosse?“
Am Mo 23. Feb 2015, 00:58 sagt Aria: „Zitat Lukas 19, Vers 26-27:

„Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat. Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder.“

Ja, es ist ein Gleichnis. Aus dem nach Belieben zitiert werde. Der erste hier von mir zitierte Satz besonders häufig. Weil es für ein Wort Jesu gehalten wird. Warum das für den darauf folgenden Satz nicht gelten soll, ist mir ein Rätsel, schließlich findet sich das auch bei Matthäus 25,29-30 – Zitat:

„Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden. Und den unnützen Knecht werft in die Finsternis hinaus; da wird sein Heulen und Zähneklappern.“

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten, guenni und Tim.“


Hier sieht man, dass die Christenfraktion mit dem Sticheln und dem Beleidigen angefangen und 3 Tage lang fortgesetzt hat, und erst als hajo schweres Geschütz mit einem Bibelzitat auffuhr und die Christenfraktion damit in die Enge trieb, aus der sie sich nicht befreien konnte, wird lamentiert, das ginge nicht.


guenni hat geschrieben:Es gibt sicher geeignetere Foren in denen Atheisten ihren Meinungen ungestört von Andersdenkenden austauschen können.
Mit anderen Worten: Ihr Christen dürft in diesem Forum – wie oben gesehen - weiter gegen Atheisten sticheln und sie beleidigen, diese aber dürfen sich dazu nicht äußern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4786
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Zett » Di 24. Feb 2015, 21:03

ostfriesenpaar hat geschrieben:Oder hat schon mal jemand etwas von einem weiblichen Exhibitionisten gehört?

Das Strafrecht schließt beim Begriff des Exhibitionisten die Frauen gleich mal aus. Bei Frauen ist das einfach toll, was bei Männern eine Straftat ist - soviel wiedermal zur Gleichberechtigung (Ich bin für Strafe auch für Frauen, die sich exhibitionieren.)

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar..

 
Beiträge: 3637
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Tim007 » Di 24. Feb 2015, 21:07

Aria hat geschrieben:Hier sieht man, dass die Christenfraktion ...


Allein der Begriff "Christenfraktion".
Und die ellenlangen (aus dem Zusammenhang gerissenen) Zitate.

Aria, Du hast ein Rad ab.

Zur Strafe werde ich nicht mit Dir gemeinsam duschen.
Zurück zum Thema.

 
Beiträge: 3637
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Tim007 » Di 24. Feb 2015, 21:12

Zett hat geschrieben:Ich bin für Strafe auch für Frauen, die sich exhibitionieren.


Vielleicht bin ich zu unbedarft, Zett.
Doch wie soll Exhibitionismus bei Frauen aussehen?

Frauen, die mit vorebundenem Dildo Männer im Park erschrecken?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 662
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von dieter_gli » Di 24. Feb 2015, 21:21

Tim007 hat geschrieben:Zurück zum Thema.

Ja, genau, zurück zum Thema.
Ich war Montag in der Sauna, da gibt es gemeinsame Umkleiden, aber getrennte Duschen zwischen den Umkleiden und dem Sauna-Bereich.
Irgendwie war aber die Warmwasserversorgung ausgefallen. Als ich kalt duschte, kam eine Frau rein "ist hier das wasser warm ?" Und aus der Damen-Dusche kamen auch Männer, die dort wohl warmes Wasser gesucht hatten.
Im zweiten Duschbereich, in den man nach dem Saunagang geht, gibt es keine Trennung, aber an dem Tag auch kein warmes Wasser.

 

Re: theologie

Beitrag von Phragmites » Di 24. Feb 2015, 23:27

guenni hat geschrieben:…und nun gib endlich Ruhe!

@Guenni ich werde mir weder von dir den Mund verbieten lassen, noch deine Missionstätigkeit hier unkommentiert zulassen

 

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Nackidei » Mi 25. Feb 2015, 00:49

Aria hat geschrieben:Mit anderen Worten: Ihr Christen dürft in diesem Forum – wie oben gesehen - weiter gegen Atheisten sticheln und sie beleidigen, diese aber dürfen sich dazu nicht äußern.

Mensch Aria, wenn ich all deine "Sticheleien" gegen die Kirche, Christen und sonst Gläubige die du seit deiner Mitgliedschaft hier im Forum abgelassen hast per copy & paste hier einfügen sollte, so wie du es getan hast, bräuchte ich dafür wohl eine Woche. Das Forum würde überlaufen und ich häte anschließend Finger wie ein Gichtkranker. :lol:

 

Re: theologie

Beitrag von guenni » Mi 25. Feb 2015, 00:54

Fkk-Igel hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:…und nun gib endlich Ruhe!

@Guenni ich werde mir weder von dir den Mund verbieten lassen, noch deine Missionstätigkeit hier unkommentiert zulassen


wo und wie missioniere ich?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4933
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von ynda » Mi 25. Feb 2015, 11:58

Es ist schon erstaunlich zu was eine einfache Frage (Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?) führen kann.
Ich glaube ein Psychoanalytiker hätte seine helle Freude an einigen Beiträgen :D :lol: :lol:
Aber ich hab mir noch mal das Bild mit den "Sicht geschützten" Kindern mal genau angesehen.
Bei beiden Müttern kann ich ein Lächeln im Gesicht erkennen (warum wohl) und ausgerechnet das offensichtlich jüngste Kind
(im Kinderwagen) hat freie Sich auf die nackten Tatsachen. Was hat das wohl für einen tieferen Sinn, aber irgendwer hier wird es
mir schon erklären.
Dann hab ich mich mal in die Situation des Fotografen versetzt. Die Chance für einen Fremden ein solches Zufallsbild hin zu bekommen,
ohne daß die besorgten Mütter dich zerfleischen (es ist kein Bild mit Teleobjektiv!), ist sehr sehr gering, eher gewinnst du im Lotto.

 

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Nackidei » Mi 25. Feb 2015, 13:03

Und dass sich da auch noch zwei Mütter mit Schamgefühl zur selben Zeit am selben Ort zwecks gemeinsamen Schämens treffen ist auch höchst merkwürdig.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste