Ja, aber das zweite Bild, das ich am So 22. Feb 2015, 16:23 postete, hat merkwürdigerweise zu keiner Diskussion geführt.ynda hat geschrieben:Aber immerhin hat dieses Foto zu einer sehr erquicklichen Diskussion geführt
Aria hat geschrieben:Wie Kinder ungezwungen mit Nacktheit bzw. nackten Statuen umgehen können, wenn man sie nicht indoktriniert, sieht man an diesem Foto:
Aria hat geschrieben:Ja, aber das zweite Bild, das ich am So 22. Feb 2015, 16:23 postete, hat merkwürdigerweise zu keiner Diskussion geführt.
Nackidei hat geschrieben:Das Foto finde ich echt witzig. Du findest das Verhalten der beiden Kinder ungezwungen? Könnte es nicht sein, das die beiden die nackte Skulptur ekelhaft finden und deshalb versuchen, dieses "Ding" da abzubrechen?
Aria, du machst es dir sehr einfach.
Ja, da ist was dran, aber ich fürchte, die beiden Frauen aus dem ersten Bild würden das ihren Kindern nicht gestatten.Tim007 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Antony_Gormley#mediaviewer/File:Antony_Gormley_Jerwood_02.jpg
Da kann man auch schön dran ziehen und zupfen.
Deine Meinung, Nackidei, ist hier nicht von Belang. Weil Du bei nächster Gelegenheit möglicherweise ganz was anderes vertrittst. Wenn es für Juristen gilt: 2 Juristen, 3 Meinungen, so gilt bei Dir: Ein Nackidei, 3 Meinungen. Schau nur ab hier nach, was Du so schreibst, wenn der Tag lang ist.Nackidei hat geschrieben:Vielleicht nicht zu einer Diskussion, aber doch immerhin zu meiner von dir hoffentlich hoch geschätzten Meinung:Nackidei hat geschrieben:Das Foto finde ich echt witzig. Du findest das Verhalten der beiden Kinder ungezwungen? Könnte es nicht sein, das die beiden die nackte Skulptur ekelhaft finden und deshalb versuchen, dieses "Ding" da abzubrechen?
Tim007 hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Ich bin für Strafe auch für Frauen, die sich exhibitionieren.
Vielleicht bin ich zu unbedarft, Zett.
Doch wie soll Exhibitionismus bei Frauen aussehen?
Frauen, die mit vorebundenem Dildo Männer im Park erschrecken?
Aria hat geschrieben:Nackidei, ist hier nicht von Belang.
Weil Du bei nächster Gelegenheit möglicherweise ganz was anderes vertrittst. Wenn es für Juristen gilt: 2 Juristen, 3 Meinungen, so gilt bei Dir: Ein Nackidei, 3 Meinungen. Schau nur ab hier nach, was Du so schreibst, wenn der Tag lang ist.
Die Frage, ob es sich hier um ein Fake handelt, ist m.E. VÖLLIG sekundär, da die Situation, ob gestellt oder nicht, einfach sehr gut vorstellbar ist.Nackidei hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn du dich mal konkret zu der mehrfach geäußerten Skepsis bzgl. der Frage äußerst, ob es sich bei dem Bild um ein Fake handelt oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste