Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 15:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Threadsperrungen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4304
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Zett » Mo 9. Apr 2018, 17:08

Mecki hat geschrieben:es gibt Selbstverständlichkeiten im Umgang mit anderen Menschen, die nicht noch zusätzlich eingefordert
werden müssen
Mecki meint damit solche Begriffe, die er in nur einem Beitrag wutentbrannt gegen mich verwendet hat:
Mecki hat geschrieben:das Herbeigezerre ... hanebüchen ... propagieren ... Dies Geblubbere ... blubbern ... das Gelaber ... Unsinn ... geht einem
Wahn nach ... Geschwafel ... das Geblubber ... schwadroniert
(viewtopic.php?f=24&t=9788&start=30#p86572)

So richtig schön scheinheilig der Mecki. Aber da sagt keiner etwas dagegen. Wenn gegen Zett gemobbt wird, ist hier im Forum jedes Mittel recht.

 

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Mecki » Do 12. Apr 2018, 10:39

Zett hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:es gibt Selbstverständlichkeiten im Umgang mit anderen Menschen, die nicht noch zusätzlich eingefordert
werden müssen
Mecki meint damit solche Begriffe, die er in nur einem Beitrag wutentbrannt gegen mich verwendet hat:
Mecki hat geschrieben:das Herbeigezerre ... hanebüchen ... propagieren ... Dies Geblubbere ... blubbern ... das Gelaber ... Unsinn ... geht einem
Wahn nach ... Geschwafel ... das Geblubber ... schwadroniert
(http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f ... =30#p86572)

So richtig schön scheinheilig der Mecki. Aber da sagt keiner etwas dagegen. Wenn gegen Zett gemobbt wird, ist hier im Forum jedes Mittel recht.


@ Zett

dass ich das geschrieben habe ja...nur mit keiner Silbe ist erwähnt, dass ich dich angesprochen hätte.

Wenn Zitate - DANN im Original. Wenn Zitate zweckentfremdet werden, bzw. falsch zugewiesen
und falsch zugeordnet werden - was ist das denn dann?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Threadsperrungen

Beitrag von skyfire » Do 12. Apr 2018, 11:15

Mecki hat geschrieben: Wenn Zitate zweckentfremdet werden, bzw. falsch zugewiesen
und falsch zugeordnet werden - was ist das denn dann?


...doof?

 

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Mecki » Do 12. Apr 2018, 12:10

skyfire hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben: Wenn Zitate zweckentfremdet werden, bzw. falsch zugewiesen
und falsch zugeordnet werden - was ist das denn dann?


...doof?


@ skyfire

wie auch immer es zustande kommt, Zitate zu zweckentfremden, bzw. falsch zuzuweisen... ich
weiß nicht, ob das mit Absicht geschieht - aber...es lässt die Vermutung zu, dass dem so ist - aus
welchen Beweggründen auch immer.
Was der Ursprungs-Verfasser - in dem Fall ich selbst - geschrieben hat...ich weiß, was ich
geschrieben habe und nehme davon keine Silbe zurück. Nur.... wenn sich jemand den Schuh
des Geschriebenen "persönlich" anzieht, ist das nicht mein Ding.

Klar.... "kräftigeres" Vokabular zu verwenden - das kann ich auch. ....*lach...um gleich auf den
Punkt zu kommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4304
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Zett » Fr 13. Apr 2018, 10:18

Mecki hat geschrieben:es gibt Selbstverständlichkeiten im Umgang mit anderen Menschen, die nicht noch zusätzlich eingefordert
werden müssen


Zett hat geschrieben:Mecki meint damit solche Begriffe, die er in nur einem Beitrag wutentbrannt gegen mich verwendet hat:
Mecki hat geschrieben:das Herbeigezerre ... hanebüchen ... propagieren ... Dies Geblubbere ... blubbern ... das Gelaber ... Unsinn ... geht einem
Wahn nach ... Geschwafel ... das Geblubber ... schwadroniert
(viewtopic.php?f=24&t=9788&start=30#p86572)

So richtig schön scheinheilig der Mecki. Aber da sagt keiner etwas dagegen. Wenn gegen Zett gemobbt wird, ist hier im Forum jedes Mittel recht.


Mecki hat geschrieben:@ Zett

dass ich das geschrieben habe ja...nur mit keiner Silbe ist erwähnt, dass ich dich angesprochen hätte.

Wenn Zitate - DANN im Original. Wenn Zitate zweckentfremdet werden, bzw. falsch zugewiesen
und falsch zugeordnet werden - was ist das denn dann?

Dich kann man bei den dumpfesten Dingen erwischen, Du gibst nichts zu und spielst Dich stattdessen trotzdem noch als den Größten auf.
Deine Unterstellungen zu meinem Zitat sind - wie es Deine Spezialstrecke ist - wieder nur Unterstellungen. Ich habe den Link dazugeschrieben, auf den jeder nur zu klicken braucht, um den gesamten - sinnlosen, wutentbrannten - Text selber zu lesen, deshalb schon mal nichts mit "falsch zugewiesen" und "falsch zugeordnet". Und "zweckentfremdet" ist das Zitat schon mal überhaupt nicht, weil es ganz genau Deine Scheinheiligkeit zeigt, indem Du nicht müde wirst, Dich hier als den ganz frommen Edel-Schreiber darzustellen, aber - und besonders gegen mich - immer wieder Gift und Galle spuckst in einem übelsten Gassen-Jargon.

Dass Du vom Zitieren keine Ahnung hast, unterstreichst Du mit Deiner Äußerung: "Wenn Zitate - DANN im Original." Was willst Du mit diesem Unsinn ausdrücken? Dass man in Zitaten keine Textstellen auslassen darf? Darf man aber - und hier ging es, wie deutlich aus dem Text hervorgeht, allein um die Worte aus dem Gassen-Jargon, nicht um den - zusätzlich unnsinnigen - Inhalt.

Auch kann man nachlesen, dass es inhaltlich in erster Linie um Angriffe auf meine Meinung geht, wenn man die vorhergehenden Beiträge liest.

Sicherlich kann man von einem Mecki nicht erwarten, dass er sich ändern wird. Nur werde ich es Dir immer wieder unter die Nase reiben, wenn Du Dich immer wieder als DER Edelschreiber des Forum hinstellst und das gute Benehmen hervorstreichen musst. Scheinheiligkeit hat mit gutem Benehmen nichts zu tun! Es ist das völlig Gegenteil davon!

Bin mal raus in die Natur, klassische, gesundheitsorientierte FKK machen. Weiß noch jemand, was das ist?

 
Beiträge: 865
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Kartunger » Fr 13. Apr 2018, 10:52

Zett hat geschrieben: ... "Wenn Zitate - DANN im Original." Was willst Du mit diesem Unsinn ausdrücken? Dass man in Zitaten keine Textstellen auslassen darf? Darf man aber - ...


man sollte aber Kennzeichnen, dass man im Zitat Text ausgelassen hat, z. B. durch "..." in, Druckschriften meist noch in eckiger Klammer ;)

Grüße
Kartunger

 

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Mecki » Fr 13. Apr 2018, 12:32

@

außer Respekt, Anstand und gegenseitige Achtung im persönlichen Umgang mit anderen Menschen
erwarte ich gar nichts. Das sind für mich Selbstverständlichkeiten, die ich nicht mal mehr mit mir selbst
diskutiere.

@ Kartunger

da pflichte ich dir unbedingt bei. Die von dir erwähnten Gründe sind plausibel. Aber -
was allerdings dabei oft verloren geht - Zusammenhänge werden oft verwischt.
Daher ist es nicht immer möglich, nur einen oder 2 Sätze als Zitat anzuführen.

@

es wird so kommen, dass über kurz oder lang weitere Threads gesperrt werden, weil
die Form des persönlichen Umgangs miteinander immer wieder torpediert wird.

 
Beiträge: 13253
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Campingliesel » Fr 13. Apr 2018, 20:20

Mecki hat geschrieben: außer Respekt, Anstand und gegenseitige Achtung im persönlichen Umgang mit anderen Menschen erwarte ich gar nichts. Das sind für mich Selbstverständlichkeiten, die ich nicht mal mehr mit mir selbst diskutiere.


Diese und ähnliche Sätze von Dir klingen immer sehr edel, klug, und gut. Aber ich frage mich langsam, wo Du das in konkreten Situationen mit anderen auch anwendest. Sobald mal jemand anders denkt, so wie ich z.B. , funktioniert das komischerweise plötzlich nicht mehr bzw da wendest du das dann auch nciht an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Threadsperrungen

Beitrag von nordnackt » Fr 13. Apr 2018, 22:28

Man wird den Thread "Threadsperrungen" wohl - nomen est omen - bald sperren müssen, weil er von einigen der vornehmlich für Threadsperrungen verantwortlichen egozentrischen Dauerstreithanseln zum Austausch wechselseitiger Individualverfehlungen gekapert worden ist.

Wie wird dann der nachfolgende Thread wohl heißen? "Threadsperrungsmobbingopfer im Wandel der Zeit" vielleicht. Andere Vorschläge?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4304
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Threadsperrungen

Beitrag von Zett » Sa 14. Apr 2018, 05:32

Kartunger hat geschrieben:
Zett hat geschrieben: ... "Wenn Zitate - DANN im Original." Was willst Du mit diesem Unsinn ausdrücken? Dass man in Zitaten keine Textstellen auslassen darf? Darf man aber - ...


man sollte aber Kennzeichnen, dass man im Zitat Text ausgelassen hat, z. B. durch "..." in, Druckschriften meist noch in eckiger Klammer ;)
Liest Du nichts, bevor Du schreibst? Was soll dieser Satz? Mir brauchst Du nicht zu erzählen, wie man zitiert! Den ausgelassenen Text habe ich vorschriftsmäßig durch drei Punkte ersetzt. In dem Zitat ging es - so wie es auch von mir deutlich gemacht wurde - ausschließlich darum, den verwendeteten Jargon aufzuzeigen, nicht um den Inhalt an sich. Genau dies habe ich mit höchster Präzision und Korrektheit getan.

Also, was willst Du mit Deinem Beitrag bezwecken?

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste