Nacktheit und Islam passt ja sicher nicht zusammen.
Wir dürfen uns aber nicht wundern,da fast jede Stadt in Deutschland der Welt zeigt,
wie bunt sie ist,wird dies natürlich auch beim Wort genommen.In allen Bereichen wie man sieht.

Nacktpaar hat geschrieben:Kann sein,das die Islamiesierung einen ganzen großen Anteil daran noch haben wird.
Nacktheit und Islam passt ja sicher nicht zusammen.
Wir dürfen uns aber nicht wundern,da fast jede Stadt in Deutschland der Welt zeigt,
wie bunt sie ist,wird dies natürlich auch beim Wort genommen.In allen Bereichen wie man sieht.
Akvario hat geschrieben:Bunt würde natürlich auch heißen das Fkk von allen toleriert wird ! Das möchte ich in Bezug zum Islam mit Sicherheit bezweifeln!!!
skyfire hat geschrieben:...die Monotheisten haben in der Zeit eh allesamt einen an der Waffel - also zumindest deren "Institutiionen"...
ostfriesenpaar hat geschrieben:........ ........
Nun noch hierzu:ynda hat geschrieben:Richtig schlimm fand ich z.B. die Meldung in der hiesigen Presse, daß Mitarbeitern in verschiedenen Firmen nahe gelegt wurde,
sich nicht zu sehr in der freiwilligen Feuerwehr zu engagieren, da sonst zu viele Fehlzeiten durch Brandbekämpfung entstehen.
Ich verstehe das sehr gut, da wir selbst einen Betrieb mit wenigen Mitarbeitern führen.
Es wäre bei uns völlig unmöglich, daß einer der Mitarbeiter plötzlich ausfällt, weil beispielsweise die freiwillige Feuerwehr ruft.
Wir arbeiten im medizinischen Bereich und können dann nicht einfach die Patienten nach Hause schicken.
Und Personal "in Reserve" können wir uns auch nicht leisten.
Das funktioniert vielleicht in großen Betrieben, aber nicht in einem Kleinbetrieb.
Gruß aus Ostfriesland
Fkk-Igel hat geschrieben:skyfire hat geschrieben:...die Monotheisten haben in der Zeit eh allesamt einen an der Waffel - also zumindest deren "Institutiionen"...
aber schwer ! gilt freilich auch für Polytheisten
guenni hat geschrieben:Fkk-Igel hat geschrieben:skyfire hat geschrieben:...die Monotheisten haben in der Zeit eh allesamt einen an der Waffel - also zumindest deren "Institutiionen"...
aber schwer ! gilt freilich auch für Polytheisten
...und atheisten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste