Klaus_59 hat geschrieben:Nackidei hat geschrieben:Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass es sich um ein gefaktes Foto handelt. Hier wollte der Fotograf eine bestimmte Aus-sage fotografisch dokumentieren.
Aria sagte es schon, ich sage es auch noch einmal. Wenn du dir sicher bist, dann lass uns doch bitte an deinen Informationen teilhaben. Fehlen diese Informationen, ist es eben doch nur eine Vermutung, ganz gleich, wie stark dein Bauchgefühl auch dafür spricht. Dann bist du derjenige, der uns zu manipulieren versucht, nicht der Fotograf.
Ich schrieb, dass
ich mir sicher bin, dass das Foto ein Fake ist. „
Ich bin mir sicher“ ist nicht gleichbedeutend mit „es ist sicher, dass…“, „es ist sicher…“, oder „das Bild ist mit Sicherheit…“.
„
Ich bin mir sicher…“, heißt nichts weiter, als dass
ich aufgrund einer
meines Erachtens völlig realitätsfremden Darstellung einer Situation, die ich den Bildinformationen entnehme, als die da wären:
- gleich zwei Frauen die sich vor dem Anblick nackter Männer schämen treffen auf eine Gruppe Nacktradler und gehen gemeinsam in „Schamhaltung“
- gleich zwei der begleitenden Kinder machen es ihren Müttern nach
- „rein zufällig“ ist just in diesem Moment ein Fotograf zur Stelle, der diese Szene aufnimmt
mir eben sicher bin, dass das Foto ein Fake ist.
Der einzige, der hier zu manipulieren versucht, ist der Fotograf des Bildes. Und das scheint ihm zumindest bei einigen Lesern dieses Threads gelungen.
Aber das habt ihr, Aria und Klaus, natürlich nicht verstanden. Ihr wollt das ja gar nicht verstehen. Ihr wollt die Welt sehen, so wie sie nicht ist. Ansonsten hättet ihr ja über die Nicht-FKKler gar nichts mehr zu lästern. Man, was seid ihr für verkniffene Menschen. Macht mal ein paar Lockerungsübungen, geht in die Stadt und unter Menschen, vielleicht mal ins Kino oder Theater. Da kommt ihr auf andere Gedanken.
