Ach Klausi, erst mal, ich schreibe immer und bin natürlich auch schön und ich bin natürlich auch nicht
eingebildet, überhaupt nicht, niemals, ich doch nicht!
Ich lass dir doch deine Meinung, hab ich gesagt sie wäre falsch oder hab ich dir abgesprochen überhaupt
eine zu haben???? Ich habe nur mit meinen Erfahrungen die offensichtlich ähnlichen von Konrad bestätigt,
was uns ganz stark vermuten lässt: Es ist so, es spricht alles dafür und klingt auch logisch.
Und natürlich darfst du deine Meinung behalten, ich lass sie dir, so du denn eine dazu hast. Den geäußert
hast du sie nicht.
Was sagen den deine Sauna- und FKK-Gesprächspartner zum Thema "Saunisten sind FKKler", und was ist
deine Meinung dazu, das würde uns jetzt durchaus auch interessieren.
Mich, und vermutlich auch Konrad, würde auch interessieren was andere dazu sagen. Sind Saunisten überwiegend
auch FKKler? Sind FKKler überwiegend auch Saunisten?
Das Sauna nicht FKK ist, darüber sollte doch eigentlich Klarheit herrschen, auch wenn es da Überschneidungen gibt.
Ich selber halte es so, dass ich mir durchaus ein Handtuch umbinde, wenn es dort wo ich bin so üblich ist. Denn
anderseits sieht es a) blöd aus dieses die ganze Zeit Griffbereit in der Hand zu halten und b) ist es praktischer
und sinnvoller beide Hände weitgehend frei zu haben. Denn ich brauch das Handtuch ja immer wieder um mich
irgendwo drauf zu setzen oder zu legen, ich sollte es also dabei haben.
Brech ich mir einen ab wenn ich es umbinde, statt als Nudist betont und evt provokativ nackt zu bleiben? Nein!
Ich freue mich auf ernsthafte Antworten.