Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 15:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von SachsenPaar70+ » Di 1. Aug 2023, 10:40

Bummler hat geschrieben:
CHICO hat geschrieben:@Bummler – Beitrag Nr. 3117

Die passende Antwort an den Autor ...

Wieso antwortest du mir? Mit dir hatte ich doch gar nicht geredet.

Du solltest deinen Betreuer bitten, dir das Notebook wegzunehmen.
:roll:

Hallo Bummler,
ich bin sicher nicht immer einer Meinung mit dir, aber das muss ja auch nicht sein. Was jedoch diesen "CHICO" betrifft, apelliere ich an dich und genauso an alle anderen, ihn einfach zu ignorieren. Was dieser Typ in zwei Tagen seiner Anwesenheit hier in diesem Forum anrichtet, haben viele andere Forumsmitglieder nicht in jahrelanger Forumstätigkeit geschafft. Mir ist nur nicht klar, was er damit bezweckt. Sicher nichts Gutes. Und mein Appell richtet sich auch an Horst, hier zu handeln.

Beitrag von CHICO » Di 1. Aug 2023, 11:47

@An alle Beschimpfer von CHICO:

Ein Moderator eines Forums ist immer sehr ausgelastet; also sollte ihm geholfen werden. Alle Beschimpfer von CHICO sind aufgefordert, aus den Beiträgen von CHICO in den letzten Tagen die Textteile herauszukopieren, die die üblen Beschimpfungen rechtfertigen und Horst zur Erstellung der gewünschten Liste zu schicken!

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 1. Aug 2023, 11:49

Maja hat geschrieben:Feststellung 3: Dieser selbstgerechte alte Mann wird hier auch noch hofiert.

das trifft nur in geringem Maße zu

Beitrag von Manix » Di 1. Aug 2023, 12:21

Xymox hat geschrieben:Dieses Forum ist kein Platz für junge Familien bzw. klassische FKK-Freunde, die gern das gemeinsame Nacktsein genießen wollen. Dieses Forum ist ein Tummelplatz für ältere Herren, die in Platzhirschmanier ihre Domänen verteidigen. Frauen und jüngere Menschen sind nicht erwünscht. Außer natürlich sie fügen sich den vorherrschenden Lesarten und haben keine eigene Meinung.

Bei der Blase um Chico handelt es sich um Eigenbrötler, denen - wie du richtig siehst - andere Befindlichkeiten scheißegal sind. Die wollen gern an jedem Strand ihre Schwänze rausholen dürfen. Um so einen Zuständ von "Toleranz" heraufzubeschwören, sollen jetzt FKKler damit anfangen, Badehosen zu dulden. Ja, FKK-Strände sollen Badehosen dulden, damit dieses traurige Pulk alter Schwanzzeiger anderswo ohne Exhibitionismusvorwurf auf ihre Kosten kommt.

Du pauschalisiert mir zu sehr.
Ich bin auch ein älterer Herr, verteidige weder eine Domäne noch bin ich Platzhirsch und erst recht nicht in einer Blase um Chico.
"Frauen und jüngere Menschen sind nicht erwünscht" Dem widerspreche ich, was mich betrifft, absolut. Natürlich sind eigene Meinungen, sowohl die von Frauen als auch von Jüngeren erwünscht. Die nehme ich eher als wohltuend wahr, auch wenn ich eine andere Meinung habe. Das sind eben eigenständige Persönlichkeiten. JA (Ver)Sager gibt es genug.
Ihr Frauen, nehmt euch ein Beispiel an Campingliesel was ihr Durchhaltevermögen hier betrifft und schmeißt nicht gleich alles hin. Ich bin auch nicht in allem ihrer Meinung, ja und? Muss ich auch nicht, kann ich stehenl assen.
Meine Frau und ich haben zusammen acht erwachsene Kinder ( von 30 bis 42 Jahre) Zwischen uns ist alles i.O., ihre Befindlichkeiten sind uns alles andere als scheißegal. Niemand aus meinem Umfeld (dazu zähle ich auch das Forum) ist mir schweißegal.
Glaubst du wirklich pauschal wüssten die (alle) Alten nicht mit dem "Jungvolk" respekt- und verständnisvoll umzugehen und sie ihr Leben in Eigenverantwortung leben zu lassen?
Also, bitte etwas mehr Differenzierung.

Beitrag von Trixi » Di 1. Aug 2023, 15:48

@CHICO – Beiträge Nr. 1 bis 26

Die passende Antwort an den Autor solcher Beiträge lautet: „Noch nicht einmal ignorieren!“ Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung. Diese Nachricht gilt sowohl für den Autor als für seine Texte.

Beitrag von CHICO » Di 1. Aug 2023, 15:52

Nur ein Plagiat? Reicht es nicht zu mehr?

Beitrag von Trixi » Di 1. Aug 2023, 16:02

Mehr braucht es nicht. Sich mit Dir und Deinem völlig abgehobenen und destruktiven Verhalten noch zu beschäftigen, ist reine Zeitverschwendung.

„Überheblichkeit ist der sicherste Weg zum Scheitern.“ (William Butler Yeats)

Beitrag von Butterfly » Di 1. Aug 2023, 16:44

O mein Gott ! Da hab ich ja was verpaßt in den letzten Tagen ! Das Forum ist mal wieder am sich selbst zerlegen ! Und das wegen einer völlig unnötigen und sinnlosen Toleranzdebatte. Es gibt für alle Sichtweisen Argumente. Und deshalb wäre eine einfache und ja auch schon an einigen Badestellen praktizierte Variante einfach eine Dreiteilung in Textil, Mixed und FKK und am Textilstrand hat jeder was anzuziehen und am FKK haben alle nackt zu sein. Und schön wäre das Problem gelöst, ohne dass sich alle sinnlos beharken müssen. Aber das geht in diesem Forum anscheinend nicht.

Beitrag von Bummler » Di 1. Aug 2023, 16:57

CHICO hat geschrieben:Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung.

Kleiner Nachtrag, weil da Herbert Wehner zitiert wurde.
Eine äußerst illustre Person, vom Anarchist bis zum Bundestag, mit dem Rekord an Ordnungsrufen. :roll:
Man kann den Mann ja durchaus für sein Wirken danken, allerdings ist wohl sein Wirken etwas umstritten.

Immerhin ist er für eines recht resolut eingetreten: die freie Meinungsäußerung.... :mrgreen:

Beitrag von riedfritz » Di 1. Aug 2023, 17:02

Ich will Bummler´s Bemerkung noch ergänzen: Er war m.E. auch ein wichtiger Kontrapunkt zu Konrad Adenauer und Franz-Joseph Strauss!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein