Xymox hat geschrieben:Dieses Forum ist kein Platz für junge Familien bzw. klassische FKK-Freunde, die gern das gemeinsame Nacktsein genießen wollen. Dieses Forum ist ein Tummelplatz für ältere Herren, die in Platzhirschmanier ihre Domänen verteidigen. Frauen und jüngere Menschen sind nicht erwünscht. Außer natürlich sie fügen sich den vorherrschenden Lesarten und haben keine eigene Meinung.
Bei der Blase um Chico handelt es sich um Eigenbrötler, denen - wie du richtig siehst - andere Befindlichkeiten scheißegal sind. Die wollen gern an jedem Strand ihre Schwänze rausholen dürfen. Um so einen Zuständ von "Toleranz" heraufzubeschwören, sollen jetzt FKKler damit anfangen, Badehosen zu dulden. Ja, FKK-Strände sollen Badehosen dulden, damit dieses traurige Pulk alter Schwanzzeiger anderswo ohne Exhibitionismusvorwurf auf ihre Kosten kommt.
Du pauschalisiert mir zu sehr.
Ich bin auch ein älterer Herr, verteidige weder eine Domäne noch bin ich Platzhirsch und erst recht nicht in einer Blase um Chico.
"Frauen und jüngere Menschen sind nicht erwünscht" Dem widerspreche ich, was mich betrifft, absolut. Natürlich sind eigene Meinungen, sowohl die von Frauen als auch von Jüngeren erwünscht. Die nehme ich eher als wohltuend wahr, auch wenn ich eine andere Meinung habe. Das sind eben eigenständige Persönlichkeiten. JA (Ver)Sager gibt es genug.
Ihr Frauen, nehmt euch ein Beispiel an Campingliesel was ihr Durchhaltevermögen hier betrifft und schmeißt nicht gleich alles hin. Ich bin auch nicht in allem ihrer Meinung, ja und? Muss ich auch nicht, kann ich stehenl assen.
Meine Frau und ich haben zusammen acht erwachsene Kinder ( von 30 bis 42 Jahre) Zwischen uns ist alles i.O., ihre Befindlichkeiten sind uns alles andere als scheißegal. Niemand aus meinem Umfeld (dazu zähle ich auch das Forum) ist mir schweißegal.
Glaubst du wirklich pauschal wüssten die (alle) Alten nicht mit dem "Jungvolk" respekt- und verständnisvoll umzugehen und sie ihr Leben in Eigenverantwortung leben zu lassen?
Also, bitte etwas mehr Differenzierung.