Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 23:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von FKK-Newbie86 » Sa 26. Aug 2023, 16:04

nackt zuhause grad vorm pc etwas zocken und serie dabei an. würd lieber raus war ich auch schon aber so alleine ist dann auch doof. da fühl ich mich nackt zuhause dann wohler. gesaugt hab ich schon und gespült also etwas haushalt zum wochenende

Beitrag von BareBonn » So 3. Sep 2023, 22:55

Früh aufgestanden, Neoprenstiefel angezogen, Schlüssel geschnappt, rein ins Auto und durch den Morgennebel Richtung Baggersee gefahren. Es ist schön so unbekleidet unterwegs zu sein, und ich mag es, nackt Gas zu geben.

Auf dem Parkplatz war ich der Erste. Ich war mit einem Kumpel verabredet, der kommt ein paar Minuten später an und steigt auch nackig aus. Es freut mich immer wenn ich andere Nacktfahrer sehe (oder davon lese).

So stiefeln wir nackt durch das Wäldchen zum Ufer, deponieren die Schlüssel und tauchen in die Fluten, über denen der Nebel wabert. Das ist wirklich erfrischend und ich liebe meine morgendlichen Schwimmausflüge.

Als wir nackt und nass wieder am Parkplatz ankommen, lädt eine gerade angekommene Frau ihren Hund zum Gassigehen aus dem Auto. Nach kurzem überraschten Blick auf uns fragt sie ob das Schwimmen schön war. Das konnten wir bestätigen!

Ganz selbstverständlich steige ich wieder nackt ins Auto, drücke den Neoprenstiefel auf das Gaspedal, und genieße die Heimfahrt.

Macht Lust auf mehr, hoffentlich dieses Jahr nochmal :-þ
BiB

Beitrag von Konrad R. » So 3. Sep 2023, 23:06

Warum müssen es für diese Aktion Neoprenstiefel sein? :roll:

Beitrag von Hannes » So 3. Sep 2023, 23:09

BareBonn hat geschrieben:Früh aufgestanden, Neoprenstiefel angezogen, Schlüssel geschnappt, rein ins Auto und durch den Morgennebel Richtung Baggersee gefahren. Es ist schön so unbekleidet unterwegs zu sein, und ich mag es, nackt Gas zu geben.

Auf dem Parkplatz war ich der Erste. Ich war mit einem Kumpel verabredet, der kommt ein paar Minuten später an und steigt auch nackig aus. Es freut mich immer wenn ich andere Nacktfahrer sehe (oder davon lese).

So stiefeln wir nackt durch das Wäldchen zum Ufer, deponieren die Schlüssel und tauchen in die Fluten, über denen der Nebel wabert. Das ist wirklich erfrischend und ich liebe meine morgendlichen Schwimmausflüge.

Als wir nackt und nass wieder am Parkplatz ankommen, lädt eine gerade angekommene Frau ihren Hund zum Gassigehen aus dem Auto. Nach kurzem überraschten Blick auf uns fragt sie ob das Schwimmen schön war. Das konnten wir bestätigen!

Ganz selbstverständlich steige ich wieder nackt ins Auto, drücke den Neoprenstiefel auf das Gaspedal, und genieße die Heimfahrt.

Macht Lust auf mehr, hoffentlich dieses Jahr nochmal :-þ
BiB

Schöne Geschichte! Danke!! :) Wäre gerne dabei gewesen...aber warum die Stiefel? :?

Beitrag von BareBonn » So 3. Sep 2023, 23:17

Konrad R. hat geschrieben:Warum müssen es für diese Aktion Neoprenstiefel sein? :roll:

Weil die Neoprenstiefel (a.k.a. Surf-Füßlinge) einfach praktisch sind für diese Aktion. So kann man bequem und sicher durch die Unwägbarkeiten zum, am, und im Wasser kommen. Mag ja sein, dass andere das barfuß oder mit Wassersandalen machen. Ich mag meine Stiefel, sie haben sich bewährt.

BiB

Beitrag von BareBonn » So 3. Sep 2023, 23:32

Hannes hat geschrieben:Schöne Geschichte! Danke!! :) Wäre gerne dabei gewesen...aber warum die Stiefel? :?

Sie sind einfach praktisch. Ich brauche etwas, mit dem ich an unwegsamem Ufer ins Wasser gehen und beim Schwimmen oder SUPen anbehalten kann. Etwas, was rutschfest ist und sicheren Halt gibt auf dem Weg von und zum Wasser, und vielleicht auch ein wenig vor Dornen schützt. Und etwas in dem ich sicher Auto fahren kann, denn ich will nicht erst umständlich die Schuhe wechseln. Die Neopren(-Surf-)Stiefel sind ideal dafür.

BiB

Beitrag von Manix » So 3. Sep 2023, 23:39

BareBonn hat geschrieben:
Weil die Neoprenstiefel (a.k.a. Surf-Füßlinge) einfach praktisch sind für diese Aktion. So kann man bequem und sicher durch die Unwägbarkeiten zum, am, und im Wasser kommen. Mag ja sein, dass andere das barfuß oder mit Wassersandalen machen. Ich mag meine Stiefel, sie haben sich bewährt.

BiB

Das Neopren Füßlinge praktisch und sicherer für die Füße sind kann ich bestätigen.
Mit Sandalen hab ich mir auf steinigem Untergrund an einem Flüßchen mal den Zehennagel vom großen Zeh abgerissen, mit anschließendem Besuch beim Doc. Seitdem trage ich bei Untergründen wo ich mich verletzen könnte Neo-Füßlinge.

Beitrag von Hannes » So 3. Sep 2023, 23:44

@BareBonn
Interessant.
Ich bin gerne in FlipFlops unterwegs. Fahre damit auch Fahrrad und Auto und gehe damit auch ins Wasser,
wenn es sehr steinig ist. Ansonsten aber am liebsten barfuß. ;)

Beitrag von Standmixer » Mo 4. Sep 2023, 06:54

Als klassischer Fliplatschenträger finde ich die Idee mit den Neopren-Füßlingen nicht verkehrt. Habe mir ebenso wie Manix bereits schöne Verletzungen zugezogen. Allerdings sind die Fliplatschen einfach genial praktisch, schnell rein, schnell raus. Werde mir trotzdem die Neopren-Füßlinge ansehen. Normale Schwimmschuhe mag ich nicht so sehr.

Beitrag von fkk-boy » Mo 4. Sep 2023, 19:09

Wir verbringen unseren Urlaub heute und gestern sowie die nächsten 12 Tage im CHM Montalivet.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein