BareBonn hat geschrieben:Früh aufgestanden, Neoprenstiefel angezogen, Schlüssel geschnappt, rein ins Auto und durch den Morgennebel Richtung Baggersee gefahren. Es ist schön so unbekleidet unterwegs zu sein, und ich mag es, nackt Gas zu geben.
Auf dem Parkplatz war ich der Erste. Ich war mit einem Kumpel verabredet, der kommt ein paar Minuten später an und steigt auch nackig aus. Es freut mich immer wenn ich andere Nacktfahrer sehe (oder davon lese).
So stiefeln wir nackt durch das Wäldchen zum Ufer, deponieren die Schlüssel und tauchen in die Fluten, über denen der Nebel wabert. Das ist wirklich erfrischend und ich liebe meine morgendlichen Schwimmausflüge.
Als wir nackt und nass wieder am Parkplatz ankommen, lädt eine gerade angekommene Frau ihren Hund zum Gassigehen aus dem Auto. Nach kurzem überraschten Blick auf uns fragt sie ob das Schwimmen schön war. Das konnten wir bestätigen!
Ganz selbstverständlich steige ich wieder nackt ins Auto, drücke den Neoprenstiefel auf das Gaspedal, und genieße die Heimfahrt.
Macht Lust auf mehr, hoffentlich dieses Jahr nochmal :-þ
BiB
Konrad R. hat geschrieben:Warum müssen es für diese Aktion Neoprenstiefel sein? :roll:
Hannes hat geschrieben:Schöne Geschichte! Danke!! :) Wäre gerne dabei gewesen...aber warum die Stiefel? :?
BareBonn hat geschrieben:
Weil die Neoprenstiefel (a.k.a. Surf-Füßlinge) einfach praktisch sind für diese Aktion. So kann man bequem und sicher durch die Unwägbarkeiten zum, am, und im Wasser kommen. Mag ja sein, dass andere das barfuß oder mit Wassersandalen machen. Ich mag meine Stiefel, sie haben sich bewährt.
BiB
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste