Hier kann man deutlich erkennen, dass du die Beiträge wohl nicht richtig verstehst. Denn deine Erfahrungen wurden als deine Erfahrungen anerkannt. Es wurde nur erklärt, dass deine Erfahrungen nicht als die allgemeingültigen Erfahrungen anzusehen sind, wie du dieses gerne darstellst.Ich hoffe sehr, daß das hier einige endlich auch mal kapieren und meine Erfahrungen und Erlebnisse nicht ständig anzweifeln und darüber entscheiden wollen, ob das wahr sein kann oder nicht.
Oscar hat geschrieben:Blood Moors hat geschrieben:Wow! Drei (!) nichtssagende Worte auf 103 Worte Zitat. Und das direkt nach dem Beitrag. Wahnsinn!
Mann! weiß doch das Frauen viel quasseln und alles oft doppelt und dreifach wiederholen.
Campingliesel hat geschrieben:Weil man vielen Männern alles 1000 mal erklären muß!
Arko hat geschrieben:Diese Zitateritis muss mal eingedämmt werden. Da braucht es Selbstdisziplin von jedem hier.
Man kann meistens einen Punkt herausgreifen und den dann entsprechend mit einer eigenen Meinungsäußerung versehen
Deshalb immer fragen: Wieviele Zitate muss ich einstellen, um meinen Punkt zu machen ?
Komme ich vielleicht auch mit einem Zitat aus ? Und muss ich das komplette Zitat in voller Länge bringen ?
In diesem Fall hätte es in der Tat gereicht, etwas zu schreiben in Richtung “@Arko - sehr guter Kommentar um Uhrzeit xx:yy, sehe ich ähnlich.“
Arko hat geschrieben:Diese Zitateritis muss mal eingedämmt werden. Da braucht es Selbstdisziplin von jedem hier.
Man kann meistens einen Punkt herausgreifen und den dann entsprechend mit einer eigenen Meinungsäußerung versehen
Deshalb immer fragen: Wieviele Zitate muss ich einstellen, um meinen Punkt zu machen ?
Komme ich vielleicht auch mit einem Zitat aus ? Und muss ich das komplette Zitat in voller Länge bringen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste