Wäller hat geschrieben:im Büro gearbeitet, auf der Terrasse Wäsche aufgehangen und danach den Rasen gemäht
Hannes hat geschrieben:Wieder mal nackt im See geschwommen, wo alle anderen bekleidet baden.
Und endlich mal eine Frau getroffen, die es mir gleich nachgemacht hat!
Und ihr schwarzer Schnauzer hatte auch seinen Spaß!!
Wir haben im Wasser ein bisschen smalltalk gemacht, bis der Hund zurück wollte...
War eine schöne spontane menschlich/tierische Begegnung!
Chris_HH hat geschrieben:Ich nehme an, dass das Büro zuhause ist.
BMO hat geschrieben:Nicht heute, aber letzten Freitag:
Vorausgeschickt: ich bin mit Nacktwanderungen in besiedeltem Gebiet noch sehr unerfahren und es würde mir erst mal Probleme bereiten, Bekleideten zu begegnen. Bisher bin ich nur rund um die Cèze nackt gewandert, wo wir nur Nackten begegnet sind.
Auf der Suche nach Nacktwander-/spaziermöglichkeiten nördlich von Berlin kam ich auf die Schönower Heide. Das ist ein ehemaliger sowjetischer Truppenübungsplatz, der jetzt geräumt ist und einige Rundwanderwege hat. Mein Gedanke: da wenig Bäume vorhanden sind, müsste man andere Passanten schon lange im Voraus sehen. Freitag Vormittag war ich dort. Es waren tatsächlich wenige Leute unterwegs, so dass ich mich streckenweise ausziehen konnte. Allerdings kamen doch ein paar Leute, so dass meine Hose nicht ständig in der Tasche bleiben konnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste