Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 23:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ERundER » Do 5. Mär 2020, 23:17

@Zett Bist Du so unterentwickelt oder tust Du nur so?
Mehr Verblendung wie bei Dir gibts doch garnicht. Habe mir mal Deine Website angesehen. O Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch nie habe ich so viel Schwachsinn lesen müssen wie da.

Zitat: "Eisjoggen kostet keine Zeit und kein Geld"
Aha, Du scheinst eine Zeitmaschinezu besitzen. Läufst ne Stunde und drehst dann einfach die Zeit zurück.
Laufen tust Du anscheinend ohne Laufschuhe. Diese kosten ja Geld.

Die ganze Seite ist vollgepackt mit Widersprüchen und unlogischen Behauptungen. Wenn es so MEGAgesund ist, wie Du permanent behauptest, warum machen es dann nicht massenhaft Leute? Warum ist das so minimal bekannt, dass es keiner kennt, obwohl es ja DAS Allheilmittel und DIE Entdeckung der Menschheit ist (wie Du IMMER behauptest).
Jeder Gesundheitstrend wird doch sofort zum Hype. Komischerweise interessiert die Masse DEIN Eisjoggen nicht.

Gib doch mal fundierte Erkenntnisse zum Besten. Belege uns hier mal mit wissenschaftlichen Beweisen diese Behauptungen?

Kannst Du GARANTIERT nicht!!!

Also komme ich zu folgendem Schluss:

Wenn Du so gerne Eisjoggen machst, dann mach das. Ist Deine Leidenschaft.
ABER höre auf jeden davon zu überzeugen, dass es DAS Allheilmittel ist und es nichts besseres gibt.

Beitrag von ERundER » Do 5. Mär 2020, 23:20

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ich bin auf die Vorzüge von Eisjoggen gegen die Virengefahr eingegangen.

und ich habe mit dem link das gegenargument geliefert, aber darauf gehst du nicht ein. wer stänkert hier?

spätestens seit deiner bezeichnung "zauberlaufen" sollte auch der letzte hier erkennen, dass du ein spinner bist.

VOLLE Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zett verlangt IMMER nach Argumenten. Bekommt er welche vorgesetzt, geht er nicht darauf ein. Sagt doch alles.

Beitrag von michi_ka » Do 5. Mär 2020, 23:34

Glückwunsch euch allen, der nächste kaputte Thread :evil:

Beitrag von Tim007 » Fr 6. Mär 2020, 01:08

ERundER hat geschrieben:Mehr Verblendung wie bei Dir gibts doch garnicht. Habe mir mal Deine Website angesehen. O Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch nie habe ich so viel Schwachsinn lesen müssen wie da.(...)

Die ganze Seite ist vollgepackt mit Widersprüchen und unlogischen Behauptungen.

Warum pöbelst Du eigentlich ständig herum?

Zett ist davon überzeugt und will uns das vermitteln.
Das ist in Ordnung.

Wenn Du (hoffentlich) auch eine Leidenschaft hast, lass uns daran teilhaben.

Beitrag von Zett » Fr 6. Mär 2020, 06:51

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ich bin auf die Vorzüge von Eisjoggen gegen die Virengefahr eingegangen.

und ich habe mit dem link das gegenargument geliefert, aber darauf gehst du nicht ein. wer stänkert hier?
Du hast schon mehrfach gezeigt, dass Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist (Und hier spreche ich nicht von der Kleinschreibung, in der Hinsicht mache ich aus von Dir angedeutetem Grund keine Vorwürfe).
Wenn Du grundlos auf fast jeden meiner Beiträge inhaltlose herabwürdigende Kommentare verfasst, ist das in Deinen Augen "Kritik".
Wenn ich - zumal das gar nicht der Wahrheit entspricht - auf ein Argument von Dir nicht eingehe, ist das in Deinen Augen schon "Gestänker". Kann es sein, dass Du Dich als kleinen Gott siehst? Oder hier den Diktator spielst?!

guenni hat geschrieben:spätestens seit deiner bezeichnung "zauberlaufen" sollte auch der letzte hier erkennen, dass du ein spinner bist.
Wenn einer wie Du mich als Spinner bezeichnet, kann das nur ein Lob sein. Dass Du hier für jeden sprichst, zeigt erneut Deine völlige Überheblichkeit.

Beitrag von Zett » Fr 6. Mär 2020, 07:13

ERundER hat geschrieben:"Eisjoggen kostet keine Zeit und kein Geld"
Ja, Eisjoggen ist zeit- und geldneutral. Von einem wir Dir erwarte ich jedoch nicht, dass er die auf meiner Seite dazu geschilderte Erklärung versteht, auch nur verstehen will. So von Hass zugedröhnt wie Du bist.

Es ist zeitneutral, weil es als Kurzurlaub empfunden wird. Für einen Urlaub sagt man auch nicht: Er kostet mich Zeit. Außerdem kann man mit nichts anderem genau so gleichzeitig Ausdauersport, Naturerlebnis, FKK, psychische Erholung, Meditaion, Muskellockerung, Rückenstärkung, gemäßigte UV-Aufnahme kombinieren, sondern muss ansonsten zeitaufwendig für viele Dinge einzeln Zeit aufwenden.

Eisjoggen - das Zauberlaufen ist mindestens geldneutral, weil man sich die Gelder für all die gerade genannten Dinge sparen kann und im Sommerhalbjahr gar keine Ausrüstung braucht, bei Kälte nur sehr kostengünstige (z.B. die Gummistiefel für 12,99 €). Man kann sich damit auch den CO2-, zeit- und kostenvollen "Normal"-Urlaub sparen, weil man mit Eisjoggen ausreichend Erholung und Abwechslung bekommt.

Beitrag von Zett » Fr 6. Mär 2020, 07:17

Da mit Eisjoggen Normal-Urlaub überflüssig wird, ist Normal-Urlaub nicht mehr zeitneutral, weil man die Zeit nun sinnvoller nutzen kann - und umweltfreundlicher.

Beitrag von ERundER » Fr 6. Mär 2020, 10:38

Lebe weiter in Deiner Zauberwelt. Du machst dich mit Deinen "Argumenten" nur weiter lächerlich.
Nur gut, dass Deine Krankheit nicht ansteckend ist.

Träum weiter großer Zauberläufer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von ERundER » Fr 6. Mär 2020, 10:44

Wo bleiben die wissenschaftlichen Beweise für Deine Aussagen?
Zeige mir Studien, welche Deine Aussagen über das Eisjoggen untermauern?
Zeige und beweise uns diesen angeblich so gesunden Bewegungsstil.

Außer einer Person im Osterland (Altenburg) scheint niemand Eisjoggen zu kennen.
Also WO sind die Beweise???

Beitrag von guenni » Fr 6. Mär 2020, 11:07

Zett hat geschrieben:Wenn ich - zumal das gar nicht der Wahrheit entspricht - auf ein Argument von Dir nicht eingehe...

bitte gehe noch auf die argumente hier ein
https://www.apotheken-umschau.de/Immuns ... 53331.html
zitate:
"Gute Belege, dass Abhärtung auf das Immunsystem wirkt, gibt es nicht"....

...Kaum etwas bringt unser Immunsystem so effektiv auf Trab wie Bewegung. Menschen, die sich regelmäßig körperlich betätigen, haben Untersuchungen zufolge weniger Infekte.
..............
und das geht auch textil.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges