oder in der Gruppe geniießt.
Du kapierst es einfach nicht. Wegen solcher Holzköpfe kommt ganz bestimmt eine Ausgangssperre.
In unserer Firma wurden heute schon die ersten Passierscheine verteilt.
oder in der Gruppe geniießt.
So etwas zu lassen, fällt Hetzern schwer, befürchte ich.guenni hat geschrieben:das dumme "berliner anstalt" kannst du ruhig mal lassen.
efkaka hat geschrieben:Danke Ha-Be, habe schon kapiert . Na dann bleibst zu Hause ! Wer hat nun Schuld ? Die aus dem Osten , wer sonst und die jammern auch immer so viel . Vollkommen Logisch !
Ha-Be hat geschrieben:? was ist los?
Ich meinte diesen Johnny
Ich vermute, DU kapierst es nicht. Du bezeichnest mich und meine Wanderfreunde als ''Holzköpfe''. Lt. Wiktionary ist ein Holzkopf jemand, der sich besonders dumm anstellt, ich ergänze dies mit "einfältig"., Falls du dich einer womöglichen Ausgangssperre fügen wirst, trifft beides m.E. eher auf dich zu.Ha-Be hat geschrieben:oder in der Gruppe geniießt.
Du kapierst es einfach nicht. Wegen solcher Holzköpfe kommt ganz bestimmt eine Ausgangssperre.
Johnny hat geschrieben:...
Zwar nicht tagesaktuell, aber m.E. dennoch beachtenswert ein Beitrag von Frontal 21 zum Thema, Fachleute kritisieren das Agieren der Berliner Anstalt:
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/c ... e-100.html
Johnny hat geschrieben:Ich vermute, DU kapierst es nicht. Du bezeichnest mich und meine Wanderfreunde als ''Holzköpfe''. Lt. Wiktionary ist ein Holzkopf jemand, der sich besonders dumm anstellt, ich ergänze dies mit "einfältig"., Falls du dich einer womöglichen Ausgangssperre fügen wirst, trifft beides m.E. eher auf dich zu.Ha-Be hat geschrieben:oder in der Gruppe geniießt.
Und sollte dir, warum auch immer, der Einlass in die Firma verwehrt werden, genieße dein Leben. Ein Leben ohne Arbeit beschert einem eine überaus höhere Lebensqualität - so jedenfalls meine Erfahrung seit Frühjahr 2017.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste