von efkaka » So 22. Mär 2020, 08:32
Ich habe das schon begriffen guenni !! Ironie und Witze bei dieser Situation sind voll daneben . Wer ständig vor dem PC sitzt und keinen Kontakt zu Menschen hat, der hat gute Chancen ? Vielleicht gut durch zu kommen , weiß man nicht .
Wie soll man älteren Menschen denn den Abstand erklären ? Also von heute und jetzt ? Und die jungen Leute machen daraus eine Party , wir müssen ja nicht in die Schule . Hätte da Nordnackt nicht ein treffendes Wort sagen können ? Nee , der schreibt das in dieses Forum , weil es die Welt liest .
Wenn ich im Supermarkt Abstand fordere dann werde ich angemacht . Es ist die Gewohnheit die nicht weg zu bekommen ist .
Nordnackt denkt da anders , ich nicht . An Ort und Stelle sagen was los ist . Und nur dazu !
Ich gebe schon lange niemanden mehr die Hand . Hat nichts mit Corona zu tun , jedoch mit den Mitmenschen , die sich nach dem WC-Gang nicht die Hände waschen , was ich erlebt hatte . Es gibt Mitmenschen die keine Hygiene kennen und diese muß man nicht begegnen , aber es bleibt nicht aus . Deshalb gilt für mich immer Desinfektionsspray , Tücher und feuchtes Toilettenpapier .
Vielleicht könnte man so einige Infektionen eindämmen ?
Wäre schön , wenn sich einige Leute diesem annehmen , auch dann wird der Besuch einer Gaststätte zu einem Genuss. Was in der Küche da so .... Frage ?