Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 22:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Hans H. » So 12. Apr 2020, 01:22

Nachtrag dazu (letzte Seite unten), noch ein Tipp (verwende ich selten und habe deshalb vorhin nicht daran gedacht, ist aber wirklich ganz einfach):
Wenn Du die Antwort beginnst, klicke auf "Vollständiger Editor".
Wenn Du dann kopierten Text einfügst, markiere ihn vollständig und klicke auf den Button Quote über dem Eingabefeld. Damit werden die Quotes genau vor und hinter den markierten Text gesetzt. Das kann man mit mehreren eingefügten Texten dann mehrfach nacheinander machen. Dann aber bitte auch beachten, dass der eigene Text immer direkt hinter einem Quote mit dem Schrägstrich beginnt.

Verschachtelte Zitate sind schwieriger. Da stimme ich Dir zu, dass man leicht die Übersicht verliert. Die mache ich deshalb immer nur direkt mit der Zitierfunktion oben rechts an dem zu zitierenden Eintrag. Damit geht es ja automatisch richtig.

Beitrag von Trixi » So 12. Apr 2020, 09:38

Schade Zett. Keine Antwort von Dir. :(

Beitrag von Zett » So 12. Apr 2020, 11:58

Trixi hat geschrieben:Schade Zett. Keine Antwort von Dir. :(
Gelegentlich sitze ich nicht vor dem PC :oops:

Beitrag von Zett » So 12. Apr 2020, 12:06

ERundER hat geschrieben:Keine Ahnung
Bis hierher volle Zustimmung, dass Du keine Ahnung hast :lol: :lol:
ERundER hat geschrieben:, welche anderen Eisjogger Du hier eigentlich grüßt.
Auch bis dahin ist es klar. Woher sollst Du auch diese Ahnung haben? :lol: :lol:
ERundER hat geschrieben:Gibt doch nur Dich als Eisjogger.
Hier war der Wunsch der Vater des Gedankens. Hättest aus dem ersten Satz besser ableiten sollen! :lol: :lol:

ERundER hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Und jetzt raus: Natur erleben, Natur sein, Kraft tanken, Ruhe tanken: 2 Stunden, 11 - 12 km genak-FKK-Eisjoggen - das Zauberlaufen, der Kurzurlaub trotz oder gerade in Coronazeiten, für Bräune, Figur, Fittness, Abhärtung, tolle Figur und Entspannung.

Blablabla...... immer die gleiche Leier.
Wer das tägliche phantastische Naturerlebnis, verbunden mit höchtem gesundheitlichen Nutzen als "immer gleiche Leier" sieht, sagt viel über sich selber aus! :roll: :roll:

Beitrag von Zett » So 12. Apr 2020, 12:11

Turtle hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Entweder Du bemühst Dich, ein wenig normal zu antworten oder wir können weitere Unterhaltung lassen!
Danke, wie sehr würde ich dies von dir Wünschen
Ich hatte es anhand von Zitaten belegt, wie unmöglich Du antwortest. Bei Dir ist es eine aus der Luft gegriffene Unterstellung. Also lassen wir es. Du gehörst Deinem Benehmen nach (nicht weil Du anderer Meinung bist) genau so zur Gruppe der Zett- und FKK-Hasser und beteiligst Dich am Mobbing.

Beitrag von Zett » So 12. Apr 2020, 12:16

Turtle hat geschrieben:@Zett

Hab da noch etwas kleines.
Du warst ja richtig fleißig beim Falschzitieren! Falschzitieren ist übrigens ein typisches Mittel des Mobbings. Hatte ich schon geschrieben. Ist Dir nicht aufgefallen, beim Aufschnüffeln?

Ich hab es nicht so mit dem Mobbing. Ich bin lieber fleißig beim täglichen angenehmsten und mit Abstand gesündestem genak-FKK-Eisjoggen - dem Zauberlaufen, gerade wichtig in Corona-Zeiten, heute wieder 2 Stunden 12 km, phantastisches Wetter, über 20 Grad, wieder mit Abkühlung im Naturgewässer.

Ich wünsch Euch auch - speziell den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag!

Beitrag von Zett » So 12. Apr 2020, 12:28

Jetzt kam der Beitrag doch noch. :)

Beitrag von HaJo » So 12. Apr 2020, 12:31

Zett hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Schade Zett. Keine Antwort von Dir. :(
Gelegentlich sitze ich nicht vor dem PC :oops:
Stimmt.

Hat aber nichts mit deiner Nichtantwort zu tun,

Trixi fragte am Fr 10. Apr 2020, 13:46.

Du warst am PC, da hier in diesem Faden geschrieben, am Sa 11. Apr 2020, 12:31.

Jetzt saßest du auch vor dem PC.

Eine solche Antwort wie oben will ich nicht einordnen, da ich sonst (wohl sowieso) wieder übelst beschimpft werde...

Beitrag von Blood Moors » So 12. Apr 2020, 13:00

Turtle hat geschrieben:Kommt daher dass ich Texte und Zitate alle im Word schreibe. :) Da meine Rechtschreibung die reinste Katastrophe ist :lol:

Also bei mir funktioniert die Rechtschreibkorrektur auch hier im Editor. Vermeintlich falsch Geschriebenes wird rot unterstrichen. Worte wie z. B. "daß, muß" u. dergl. werden automatisch in "dass oder muss" umgewandelt. Wenn ich die Autokorrektur nicht möchte, kann ich das auch rückgängig machen, dann bleibt es bei meiner vorherigen Schreibweise.

Beitrag von HaJo » So 12. Apr 2020, 13:36

Hans H. hat geschrieben:Wer Texte regelmäßig so schreibt, dass sie schwer korrekt zu lesen und zu verstehen sind, zeigt damit seine Geringschätzung den Diskussionspartnern gegenüber.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein